wie leitet man brocken steel ins spiel? (Fallout 3 - Broken Steel)

mir ist nicht klar,was die hauptaufgaben von fallout 3 sind,denn die neuen aufgaben und handlungsabläufe von brocken steel zu erleben,muss man zuerst die hauptaufgaben abschließen.
die letzte aufgabe war :projekt purity aktivieren ... und dann war das spiel zu ende ,weil ich beim eingeben des cods 216 porjekt purity aktiviert habe und letztendlich wegen der hochen strahlung gestorben bin. DAS KANN DOCH NICHT DAS ENDE SEIN? ich habe mehr erwartet War das die letzte Hauptaufgabe? Weil ich es nicht versteche Kann mir jemand da helfen? ich habe das spiel noch nicht lange und hab das eigentlich durch ohne brocken steel gespielt zu haben

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 21:38 von Kamm

1 Antwort

Wie es aus sieht würde Broken Steel nicht aktiviert. Starte den Spiele luncher und sieh unter Datendateien ob das häkchen bei Broken Steel gesetzt ist. Wenn nicht setze es (durch draufklicken) läde dann den Spiel stand und beende die aufgabe. Dann müsstest du nach dem abspann weiter spielen können.

Antwort #1, 12. April 2013 um 17:24 von Audiogame

Dieses Video zu Fallout 3 - Broken Steel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Broken Steel (Übersicht)