gta sa hat probleme (GTA San Andreas)

eyhey leute
das problem is wenn ich gta zocke kommt nach einiger zeit die medlung "Fehler beim lesen Der Grand Tehft Auto DVD/CD-ROM"ABER wenn ich das menü offen halte und z.b K-DST höre kommmt diese meldung nie
wiesst hier why hoffe auf schnelle antwort
LG acotoole

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 21:42 von acotoole

16 Antworten

ist deine Cd zerkratzt? oder verschmirt?

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 22:19 von Sebi38

zerkratzt ja aber im menü kommt die meldung halt nie

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 23:22 von acotoole

chaeatest du

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 16:27 von narsuke1134

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das hatt mit Cheats nichtz zu tuhen sondern entweder die Cd oder der Laser der ps2

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 22:09 von Sebi38

cheaten seit diese meldung kommt nciht glaube aber eher das die cd schrott is die anderen games laufen perfekt

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 22:20 von acotoole

nadann haste es ja selber heraus gefunden ps: 20 Euro neu bei Medimax

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 23:49 von Sebi38

Oder für 10€ im Game Stop.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 13:13 von Vietnamveteran1969

und da sind die Cds noch zerkratzter als sie villeich bei dir is ich habe das schon durchgemacht 10 Cds alle schrott gewesen und als ich sie mir bei Medimx geholt habe war alles Perfekt

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 15:42 von Sebi38

Bei mir war alles bestens, als ich sie im Game Stop gekauft habe, was bedeutet, das alle sich die CDs genau anschauen sollten, bevor sie sie kaufen.

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 13:02 von Vietnamveteran1969

soll das heisen das ich schlampig beim kauf war oder was?

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 16:23 von Sebi38

nein glaube das soll es nicht heissen kommt halt auf den vorbesitzer/verkäufer an wie er mit der cd umgehgangen is

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 18:47 von acotoole

Danke acotoole. Sebi38, ich würde dir nicht unterstellen wollen, das du schlampig beim Kauf der CDs warst. Ich wollte bloß sagen, das jeder mit den CDs umgehen soll, damit so etwas nicht mehr passiert, wie du es erleben musstest.

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 08:38 von Vietnamveteran1969

naja...

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 17:51 von Sebi38

Sebi38 ich glaube nich das mann dir auch unterstellen sollte das du schlampig kaufst denn bei dir läufts da noch:).wie dem auch sei...das problem jetzt jedes mal wenn ich das haus verlasse hängt sich das spiel auf und da ich sagen wir auf dem land wohne ist der nächste game stop oder Medimax sehr weit weg was jetzt gibs irgend einen trick das die cd wider geht?

Antwort #14, 31. Mai 2012 um 13:34 von acotoole

Also acotoole, bei Galileo bring ja manchmal solche Internet Tipps zur Problemlösung, und wenn ich mich noch richtig erinnere, haben die mal bei einer Audio CD die zerkratzten Stellen mit einer Banne eingrieben und dan für 1-2 h ind den Kühlschrank geleget. Da ich aber keinen scheiß erzählen will, würde ich vorschlagen, das du das im Internet lieber noch einmal nachliest. Vielleicht ist auch noch die Sendung von damals auf Pro7 nachzuschauen. Viel Glück dabei.

Antwort #15, 31. Mai 2012 um 16:17 von Vietnamveteran1969

Man kann manche Cds reparieren wenn an sie mit Banane einschmiert und dann ins Eisfach reinstellt nach einer halben Stunde rausholt und die die Cd abwischt ohne Wasser zu benutzen. Das funktioniert nur wenn da nicht zu tiefe Kratzer sind

Antwort #16, 20. Juni 2012 um 17:25 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)