skillen (Dragon Age 2)

wie skill ich mein schurken am besten (attribute)wegen der champions rüstung un da stellt sich glei die 2 frage wo bekom ich sie hab es schon 1 dursch habe sie aber nicht gefunden

danke für antworten ^^

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 22:07 von ACE1991

1 Antwort

Die wichtigsten Attribute eines Schurken sind:
*Geschicklichkeit: erhöht den Schaden und die kritische Treffer Chance (bei mir bei 97%)
*Klugkeit: Damit kann man Schlösser knacken und erhöht die Verteidigung (bei mir 80%, d.h. ich werde nur in mit jedem Fünften Schlag getroffen)

In Willenskraft kannst du auch noch ein paar Punkte stecken, sodass du mit deiner Ausdauer auskommst.
Gesundheit kann man ignorieren, da man fast nie getroffen wird und die paar Treffer mit Heiltränken wettmachen kann.
Magie und Stärke sind für den Schurken ebenfalls sinnlos.

Die Rüstung findet man in Einzelteilen in den Freien Marschen verstreut. Hier mal ein Link mit den Fundorten:
http://dragonage.wikia.com/wiki/Mantle_of_the_C...

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 10:58 von WIG93

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)