skyrim ps3 Die Diebesgilde geschäftliche angelegenheiten (Skyrim)

Hey ich hab da mal ne Frage uns zwar bezieht sich diese auf die glaub ich erste mission mit Brynolf ich bin jetzt in skyrim schon level 36 und wollte versuchen der diebesgilde in rifton beizutreten
doch bei mir haut das nicht so hin nähmlich ich soll brynolf in der zersplitterten flasche finden so schlachtete ich also alles auf meinem weg ab und steh mitten in der zersplitterten flasche also ich war da doch wo ist brynolf also ging ich schweren herzens raus aus der zersplitterten flasche und ging zurück auf den markt in rifton da stand auch brynolf und eine menschenmasse war um ihn gescharrt und da viel mir die mission wieder ein die wo man den ring von ...,... unterschieben sollte die war bei mir aber gescheitert da ich damals brynolf verletzte also n bug oder was? kann man die mission wiederholen?kann ich sonst noch irgend wie mitglied der diebesgilde werden? UND NEIN ICH HAB KEINEN FRÜHEREN SPIELSTANT DEN ICH NEU LADEN KÖNNT


DANKE für eure hilfe

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 22:13 von Leo-N

3 Antworten

Vieleicht kannst du ihn nach einer bestimmten Zeit wieder fragen sonst wäre es ja blöd `_´

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 22:18 von BlaYexBla31

Versuch doch den Ring einfach zu stehlen und steck ihn in das Inventar von den Typen der vor Brynolf an den Kisten sitzt ,Vieleicht geht die Mission dann einfach weiter hatte ich auch mal bei einer anderen Mission.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 12:23 von Reborn79

geh mal zu "Vex" in der Zersplitterten Flasche und frag ob du irgendwie bezahlen kannst.. (Musst du z.B., wenn du jemanden verletzt oder getötet hat) Vll bist du aus der Gilde geworfen worden, ohne darin zu sein.. So sollten sie dich (wieder) aufnehmen..

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 16:19 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)