Flugfahrzeug shotcut problem (BF 3)

Hallo
ich habe ein problem und zwar ich habe mir im playstation store das flugfahrzeug shotcut für 10 € geholt gedownloadet und installiert als ich das spiel danach startete hatte ich aber trotzdem nix freigeschalten könnt ihr mir weiterhelfen bitte

MFg

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 22:14 von rofi33

11 Antworten

Wieso kaufst du dir auch ein Shortcut?
10€ um weniger zu spielen und weniger Spaß dran zu haben...
Sinnvoll...

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 06:32 von jdjanik

Vorallem was bringen dir die ganzen Extras, wenn du damit nichts anfangen kannst?

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 13:00 von S1lverHawk

Tja du:

Shit happens ...

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 14:38 von Redford

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Versuch einfach nochmal zu laden . Das Problem hatte ich auch aber mit nem dog tag dlc

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 15:05 von smn752

und das slimste man lärnt schlecher

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 19:30 von Skrol_Inator

Und noch schlimmer ist, wenn man so ne Kacke von
sich gibt, und nichtmal schreiben kann ;)

Naund, dann hat er halt nen Shortcut, ist doch
seine Entscheidung!
Wenn er vom Eifelturm springen würde,
wäre es ja auch nicht EUER Problem ;)

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 22:05 von BlackMage

Aber mich nervt es einfach, dass diese Spieler somit gleich einen Vorteil haben, wenn sie alles im jet freigespielt haben.

Aber wenn EA das anbietet, ist eigentlich auch EA schuld.

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 06:40 von jdjanik

Vielleicht gibt es auch Leute die nicht den ganzen Tag zocken können weil sie noch andere Sachen in ihrem Leben machen,wie z.B. Familie oder Freunde draußen treffen oder auch arbeiten müssen und keine Ferien haben.Nicht jeder kann den ganzen Tag mit seiner Zeit nur Battlefield spielen,es gibt auch noch andere coole Games.Wenn mann einfach nicht die Zeit hat sich so lange mit dem Spiel zu beschäftigen und es aber trotzdem spielen will,ist es doch jedem selbst überlassen und ihr braucht deswegen auch nicht genervt sein.Mich nerven andere Sachen im Leben.
@Skrol Inator: und das slimste man lärnt schlecher. Ich lach mich weg,geh zur Schule und lerne schreiben!

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 12:24 von faceexit75

@faceexit

DAs meine ich auch gar nicht. Aber wer sich Battlefield kauft, der weiß auch, dass man in dieses Spiel viel Zeit investieren muss, um neue Waffen freizuschalten. Und nehmen wir an ich würde das wirklich brauchen. Ich würde keinen Cent für sowas bezahlen.

Und nenn mir mal andere coole Multiplayer-Shooter die zur Zeit gespielt werden und aktuell sind.

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 14:12 von jdjanik

Gibt es nicht,hat aber auch nichts mit der Frage vom Fragesteller zu tun.@Roffi33,anscheinend bist du selbst drann Schuld das es nicht läuft weil du es dir einfach geholt hast.Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 14:47 von faceexit75

@jdjanik Halo auf der xbox :)

Antwort #11, 25. Mai 2012 um 22:33 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)