Multiplayer (Mass Effect 3)

hi, meine frage bezieht sich auf den Multiplayer
1. welche Team kombination ist am wirkungsvollsten?
2. würde ich noch grn wissen wollen was eure lieblingsklasse+ charakter ist?

meine sind die Asari Justikarin (die neue)
quarianischer techniker
und asari Frontkämpfer

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 22:25 von rapper_10

5 Antworten

1). Die Team kombination ist mir eigentlich ziemlich egal da man mit jedem Team gewinnen kann.2.) Meine lieblings Klassen sind folgende: Frontkämpfer ( Mensch männlich ) techniker ( alle ) inflitrator (Geth und Salarianer )

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 11:03 von finn98

1) man sollte wenigstens einen Biotiker dabei haben

2) Techniker ( Quarianer / Mensch männlich) und Infiltrator ( alle )

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 14:04 von ReVan_Leiht

1. Das kommt zwar auf die Welt an aber wenn du Punkte gutmachen willst dann suche dir Spieler mit Geth und Salarianer Infiltratoren und Technikern die mit dem Sniper und einer Handfeuerwaffe agieren.
Zuletzt wäre es nochgut eine Asari dabei zu haben die eine schützende Hülle um eure Stellung errichtet.
Setzt jetzt einfach eure Kräfte so ein das ihr nacheinander Tech Salven oder Biotik Explosionen macht

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 15:39 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich mag die Asari Expertin sehr gerne, da sie mit ihrer Stase auch gefährlichere Gegner wie z. B. ein Phantom ganz leicht aus dem Spiel nehmen kann. Ich probiere eigentlich so nach und nach alle Klassen aus. Im Moment bin ich beim Wächter den ich ziemlich langweilig finde (aufjedenfall den Turianer). Beim Kroganer ist es einfach so, dass du sehr stark auf deine Mitspieler angewiesen bist. Erstens musst du aufpassen, dass sie dir die Gegner vor den Augen wegschiessen, denn dann bringt deine Rammattacke gar nichts und du stehst einfach einen Moment dumm in der Gegend herum. Vorrallem auf Silber kann das fatale Folgen haben. Das Zweite ist, dass deine Mitspieler dich sehr wahrscheinlich öfters wiederbeleben müssen, da der Kroganer doch ziemlich riskant zu spielen ist. Auf Bronze spiel ich ihn am liebsten^^ Das trifft natürlich nur zu wenn man den Kroganer auch auf Nahkampf spielt. Einen Kroganer mit einem Sturmgewehr oder MP zu spielen finde ich OK aber wer einen Kroganer mit einer Sniper spielt ist bei mir endgültig unten durch^^ Hallo? Ein Kroganer und eine Sniper? Wer kommt überhaupt auf so eine Idee?

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 22:47 von R-Gamer

Wenn das Team gut zusammen arbeitet, ist die Zusammensetzung egal. ABER DENNOCH, es ist immer gut mindestens einen Infiltrator im Team zu haben, bei brenzligen Situationen, Wiederbelebung und deaktivieren von Routern ist er äußerst hilfreich und wichtig, egal ob er als Sniper oder halber Frontkämpfer agiert, sterben sollte er nur nicht allzu oft, die Tarnung ist der Punkt.

Ich spiele gerne die Asari Justikarin mit der Warpblase,
die Quarianer Infiltratorin mit einer Striker und gelevelten Schilden,
Kroganer Frontkämpfer mit Revenant und massiver Verteidigung
und den Geth Infri als Nahkämpfer, mit Geth-Schrotflinte und geleveltem Nahkampfschaden.

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 00:25 von suiziege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)