Flüssiges spielen ! (Skyrim)

Hi Leute ;)
ich hab mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt.
Einen Acer Aspire 7750G mit folgenden Daten:
Prozessor: Intel Core i5 2450m mit 2,5 Ghz und Turboboost bis 3,1.
Grafik: AMD Radeon HD 6850 mit 1GB Speicher.
Arbeitsspeicher: 8GB Ram.

jetzt zu meiner eigentlichen Frage...
Kann ich mit dieser Leistung Skyrim auf ordentlichen Einstellungen flüssig spielen ? (FPS Anzahl wäre lieb)
würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen und danke im vorraus ! :)

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 22:25 von Dark-Assassin

4 Antworten

Flüssig dürfte das auf jeden Fall laufen.
Mit der Leistung vielleicht sogar noch das HD-Texturenpack downloaden, damit's schicker wird^^

FPS kann ich dir leider nicht zuverlässig sagen, aber es dürfte auf jedenfall eine stabile Framerate von min. 30 - 60 FPS geben.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 10:17 von Messiha666

Ich denke nicht das du es mit maximaler Grafik spielen kannst.

Du hast nur eine 6850M , diese erzielt ~877 Punkte

Ich habe eine Desktop Radeon 6870 und diese erzielt ~2828 Punkte, ist also viel viel stärker.

Bei mir ruckelt es mit HD Texturepack in Schwarzweite ein wenig und natürlich wegen dem Patch der zieht die ganze Performance nach unten. Wenn du es kaufst deaktiviere Autoupdate.

Hier kannst du Leistungen von Grafikkarten vergleichen http://videocardbenchmark.net/video_lookup.php?...

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 13:10 von Jakkomo

okay dankeschön :)

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 13:35 von Dark-Assassin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auf Mittel mit manchen Details auf max sollte es aber laufen,Skyrim ist schließlich auch nichts anderes als ein Konsolenport

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 14:24 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link