Bresha-Ruinen JS 100 - Adamantring - kein Zeitspalt (Final Fantasy 13-2)

Hai,

bin jetzt gerade in den Bresha-Ruinen JS 100 und möchte das Paradox lösen. Aber ich brauche zwei Passwörter. Das erste habe ich schon, das hab ich im Yashas-Massiv von dem Forscher Thorn bekommen. Nun fehlt mir aber noch das zweite Passwort. Habe gelesen, dass ich zu den Bresha-Ruinen JS 300 reisen und zu der Maschine, mit der man Atlas kontrollieren konnte, gehen muss. Da steht nun ein Regierungsbeamter davor und sagt mir "Finger weg!". Angeblich soll dort ein Zeitspalt sein. Aber dort ist nichts.

So, ich habe den

1. Palladiumring
2. Osmiumring
3. Rutheniumring und den
4. Rhodiumring.

Den Quest Adamantring hab ich anscheindend noch nicht beendet, aber laut Komplettlösung soll dort ein Zeitspalt sein. Ist er aber nicht. Hab ich was übersehen?

MFG

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 22:41 von gelöschter User

1 Antwort

Ich kopier dir mal was:


Geht in die nördlichen Tunnel und lauft dort nach Osten zu der Maschine. Davor redet ihr mit Porter, der zwei Kontrollgerät-Passwörter benötigt. Reist zunächst zum Yaschas-Massiv - JS 100 und sprecht in dem Zelt im Nordosten mit Uma, die euch ein paar Aufzeichnungen gibt. Damit geht ihr ins Yaschas-Amssiv - JS 110 und folgt dem Weg nach Südosten in die Sackgasse bei der Schlucht. Macht den phasenverschobenen Menschen sichtbar und sagt ihm, dass er Thorne heißt. Das zweite findet ihr in den Bresha-Ruinen - JS 300 an der selben Position. Ihr müsst bloß an dem Gerät einen Zeitspalt lösen, indem ihr die Rätsel besteht. Kehrt nun in die richtige Zeit zurück und sprecht mit Porter, um die Aufgabe abzuschließen.

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 22:45 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)