noch irgendwas zu tun (Pokemon Schwarz)

habe alle legis einschließlich voltolos und demetereos liga auch paar mal durch 7 weisen gefunden was kann man noch machen außer ev training und versuchen alle pokemon zu fangen ?

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 22:47 von Waluigin64

16 Antworten

kampfprüfung meister werdn, trainerpass-sterne sammeln, wifi, kampfmetro..

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 22:55 von gelöschter User

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...
Wie wärs damit?
Oder einfach etwas anderes zocken und nur noch im Geiste bei Pokemon sein, so wie ich...

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 22:57 von Fable_2

egal ich zocke jetzt die alten edis auf emu die sind ehh tausend ma besser als dieses misslungene spiel

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 23:23 von Waluigin64

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
is richtig ;D


hab B/W nur wegen wifi gekauft :P

story in 8 stunden durchgesuchtet un rest wa zucht, metro, prüfung un der mist XDD

812 spielstunden :P

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 23:41 von gelöschter User

habe grad 70 mal nur spielstunden

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 23:44 von Waluigin64

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Leute bis 7 zählen können. Man KANN nur 6 Weisen finden, und nicht 7...

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 10:46 von FrozenNightmare

ist doch egal dieser lebelle hat gesagt das ich alle gefunden habe

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 12:32 von Waluigin64

Eben nicht "alle".

6/7 hast du gefunden. Der 7. ist G-Cis.

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 12:36 von derschueler

abba ohne mist XD

uninteressanter fun-fakt, den kein schwein interessiert ›.›

ein applaus für FrozenNightmare und marmar für diese unglaubliche leisteng..

*jumpluff used helping hand*


›.›

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 12:40 von gelöschter User

ja ich weiß

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 12:40 von Waluigin64

Er ist ein Cheater, von daher *hust*

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 12:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

wer denn ?

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 12:42 von Waluigin64

klar, der hat den g-cis selber in den knast gesteckt.
inklusive verfolgungsjagd durch die ganze region. ;D

so nen hack müsste es mal geben. ^^

nicht das ich es spielen würde. ^^' wäre nur sehr amüsant anzuschauen - mit den richtigen dialogen eine feine sache.




mfg

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 13:02 von umadbro_-

man kann auch n finden der haut dann aber ab wenn man ihn sieht ist mir passiert

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 14:17 von Waluigin64

Nein, das ist dir nicht passiert. Das hast du nur geträumt.

Und ja. Ich WEISS das!

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 14:26 von derschueler

Ohne Worte.

Antwort #16, 25. Mai 2012 um 09:13 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link