Magier (Skyrim)

Moin Leute,

Also ich will ein richtig guter magier weden der tipp bei spieletipps hatt mir schon mal sehr geholfen aber meine frage ist jetzt die rüstung! Ja die Erzmagierrobe ist gut, ABER schwach! und meine frage ist mit welchen zauber soll ich meine rüstung am besten verzaubern damit mir das mana nicht mehr so schnell ausgeht? Und kann man auch einfach die magierrobe zerstören damit man den zauber bekommt , bei mir hatts nähmlich noch nicht funktionier!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 23:15 von BigDady14

3 Antworten

Nein, die Erzmagierrobe kann nicht entzaubert werden..
Nimm doch einfach Kostenreduktionsverzauberungen, also i.e. "Zerstörung verstärken".

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 13:25 von Fable_2

Benutz 4x den Verzauberungen Zauber 25% weniger Zerstörung Zauber kosten, dann kannst selbst die Meister Zauber für 0 magicka benutzen.
Wen du das bei daedrischen Sachen machst haste auch. Ich gute rüstungswerte :)

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 16:32 von Nalckos

Erste Frage: Hast du eher auf Leichte oder auf Schwere Rüstung geskillt?
je nach dem schmiedest du dir deine Rüssi nach dem MAX-DMG-Prinzip selbst.
D.h. verzauberungstränke brauen,einnehmen,standardset mit alchemie verstärken neu verzaubern und so weiter bis deine alchemieverstärkung auf dem Maximum ist. Dann braust du dir Verzauberung verstärken und Schmiedekunst verbessern Tränke und nimmst ert die für Schmiedekunst ein,um dir je nach deinen Rüstungsskills ne leichte drachenrüstung oder ne daedrarüstung zu schmieden
mit denen gehst du zum arkanen verzauberer und nimmst vorher die verzauberungstränke (pro teil ein trank natürlich)
nun haust du 2 verzauberungen drauf
zu empfehlen wären folgende kombinationen:
Magicka Regeneration+ Magicka Punkte
Magicka Punkte+ Zerstörungszauber
Magicka Punkte+ Beschwörungszauber

Die späteren Beschwörungen wie Sturmdiener etc kosten Standardmäßig über 700 MP (ohne Verzauberungsboni oder Effekte die diese Kosten verringern)

zum selbstherstellen deiner rüssi selbst brauchst du:
schmiedekunst 100,(5/5) und dein benötigtes talent für dein set
alchemie 100 (5/5),arzt,wohltäter
verzauberung 100 (alle talente wären von nutzem)
mfG MuZziG

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 18:21 von MuZziG