ein frage (One Piece Unlimited Cruise SP)

ich habe mal eine frage und zwar hat es überhaupt noch sinn one piece unlimited cruise sp zu spielen wenn der 2nd teil rauskommt
und gibts bei unlimited cruise sp 2 auch marco edward und shanks und so weiter und so fort

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 08:02 von amphi

11 Antworten

Selbstverständlich lohnt es sich und hat sogar sehr viel Sinn! Ist ja die ganze Vorgeschichte drin. Im zweiten Teil wird diese zwar auch kurz erklärt, aber meiner Meinung nach, lohnt es sich absolut und definitiv!

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 22:19 von Moso-Girl

kann man auch bei teil 2 mit den marine ford leuten spielen

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 23:26 von amphi

Genaues weiß ich dazu leider noch nicht, aber es ist wohl recht wahrscheinlich, dass es wieder etwas ähnliches wie die Marineford Episoden geben wird, wo dann auch andere Leute, als die Strohutpiraten, gespielt werden können. Wie gesagt, ich kanns dir nicht mit Sicherheit sagen.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 16:17 von Moso-Girl

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
hoffentlich lassen die da nicht gear second raus wegen ihrer ausrede wenig platz

ganz ehrlich sie sind einfach zu faul um die fans zu faszinieren

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 17:42 von amphi

Seh, ich auch so. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Gear zwei dabei sein wird.

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 19:11 von Moso-Girl

hoffe wir fest neh
naja ich bin gespannt wie new world cruise ist

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 22:20 von amphi

gibt es neue infos über newworld cruise

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 21:53 von amphi

Also, ich weiß nichts. Bin da aber auch recht schlecht informiert.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 13:48 von Moso-Girl

hmm... naja hoffentlich arbeiten die nur nicht an dlc für musou sondern auc über new world cruise

es ist nichtmal bekannt auf welcher konsole oder handheld es kommt

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 11:26 von amphi

Kommt Zeit, kommt Rat. Früher oder später wird alles schon bekannt werden, und nur weil man darüber spekuliert wie was sein wird, werden die auch nicht schneller fertig werden.

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 14:23 von Moso-Girl

stimmt,da haste recht

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 23:03 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)