Spiel hängt sich die ganze Zeit auf! (Minecraft)

Hallo ich möchte fragen warum ich das kleine Crafting-Fenster (4x4) nicht öffnen kann. Ich öffne es und da kommt ein anderes Fenster, ob man schon alles über Crafting weiss, oder man genaueres Erfahren will. Immer wenn ich A oder B drücke verschwindet das Fenster und das Crafting-Feld schiebt sich in die Mitte und dann friert das Spiel ein. Ich kann zwar noch mit der Guide-Taste das Spiel beenden, aber es hängt sich die ganze Zeit auf. Das einzige mal, wo es sich nicht aufgehängt hat war mitten im Tutorial. Als ich das Tutorial abgeschlossen habe, und weiter auf der Tutorial-Welt gespielt hab konnte ich das kleine Crafting-Fenster wieder nicht benutzen. Das macht es mir praktisch unmöglich, eine neue Welt zu machen und mir da eine Werkbank zu bauen. Könnte mir jemand helfen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 08:32 von Waichikai

5 Antworten

dass hatte ich auch und nach ein paar stunden gin dass irgent wie wieder

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 09:08 von angler96

Ja, aber das hängt sich IMMER auf. Und ich habe das Spiel schon seit zwei wochen.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 10:04 von Waichikai

Hoffen, dass es mit dem genächsten Update gepatcht wird, ansonsten ne E-Mail an die entwickler schreiben, oder neue Xbox kaufen ... falls das Problem da liegt.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 15:57 von FallenMongo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also wenn die box bei anderen spielen nicht hängt liegt es sicher nicht an der box lösch das spiel und lade dir es mal neu runter

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 19:18 von Crime87

ok danke ich versuchs.

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 22:04 von Waichikai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)