Geheimes Level (Diablo 3)

So, nachdem ich nun mehrere Vids auf Youtube gesehen habe weiß ich immer noch nicht, was ich benötige um in das geheime Kuh-Level zu kommen, bzw. was ich machen muss. Könnte mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 10:21 von Anthyrion

7 Antworten

hier ist eine anleitung:

http://www.computerbild.de/fotos/Diablo-3-Zutat...

Lohnt sich auf höheren Schwierigkeit bisher nicht war gestern drinnen auf Hölle die Gegner sind teilweise so stark das sie einen mit 2 Schlägen weg rotzen.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 11:33 von olyndria

Danke. Mal sehen, wie sich mein Barbar da schlagen wird

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 13:47 von Anthyrion

Kannst dort auch auf Alptraum rein. Hast es etwas leichter und trotzdem Loot mit Hell/Inferno Stats.
Ab Hell kams mir so vor als wäre der Lootrate niedriger

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 20:25 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Na, erstmal die ganzen ollen Zutaten finden *würg*. Das wird ne halbe Lebensaufgabe

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 23:21 von Anthyrion

Nur das Regenwasser und der Schmiedeplan kann vlt etwas dauern. Rest hast schnell beisammen

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 07:30 von ErlangerFreak

Die 100.000 Gold für die Glocke beim Händler kann aber auch dauern

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 09:53 von Anthyrion

nö die hast spätestens ab Alptraum beisammen

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 12:06 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)