ganon (Zelda Ocarina of Time)

Hife!

Kann mir mal bitte jmd. sagen was ich falsch mache?

Bin bei dem Monster und in youtube brauchen die alle weniger Schläge bis die den getötet haben bei mir dauert das irgendwie ewig. Kp warum...

wäre froh wenn jmd. helfen könnte

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 11:07 von bibi92

4 Antworten

Es hängt vom Schwert ab, das du benutzt. Mit dem Biggoronschwert (zweihändig und in der Schwertauswahl rechts außen) brauchst die wenigsten Schläge, mit dem Masterschwert etwas mehr und mit dem Stahlhammer sehr viele ;)

Allerdings ist es mit dem Biggoronschwert etwas schwerer, hinten ran zu kommen ;)

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 16:22 von Zarryxan

achso oke danke :)

jz hab ich aber noch 2 fragen:

1. gibt es wirklich ein universaltrank der beides auffüllt (Energie- u. Magieleiste)?

2. wie kriegt man 50 pfeile?

thx im vorraus

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 23:28 von bibi92

Es gibt ein blaues Elixier, das beides auffüllt, ja. Kaufen kannst du es in Kakariko, bei der Hexe Asa.

Für den größten Köcher musst du neben der Schießbude in Kakariko auch das Zielschießen zu Pferde in der Gerudofestung meistern.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 07:34 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
achso danke:)

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 11:19 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)