Welcher Champion ist für euch das beste ? begründet warum ! (LoL)

Frage steht oben :D

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 11:17 von bugradoruk

16 Antworten

Nauthilus! CC Monster! Tank! Schöner Schaden!

Antwort haste hier :P

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 11:37 von X-Krieger

definitive fizz!

klasse dodges durch alle ultis (sogar eigene :P)
perfekter ap carry, gefeedet kaum tot zu bekommen. brauch für einen champ nur 3 abilitys. laning ist super mit dem, egal wo du bist (top/mid/bot)..außer jungle xD

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 12:57 von Blackmasaru123

SRy mein liebling champ wird nie rauskommen das solte dan so ne mischung aus shaco talon und temmo sein :D
aber momentan :
talon

Why ?
Passive ( mit ner guten Combo und itembuild echt supi um dmg zu dealen )

Q = Sicht auf gegner , Sehr starker dot im end, Gut dmg +

W = Passive :D , hoher dmg , Slow

E = In ner Kombo sehr stark , Jump !

R = ICh glaub die spricht für sich selbst ;)

Für mich ist er der perfekte assasine = Rein 1- 2 gegner killen( bevorzugt carrys ) Raus .

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 14:03 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kennen!

Hat Energie(für mich ein Vorteil, weil ich spamme wie sonst wer).

Nen Skillshot der schönen schaden macht.

Ein Autoattackspell wenn ne mark oben ist

Nen Escapespell bzw. nen verfolgungsspell mit dem man auch gut pushen kann.

Nen aoe Ult der nen Teamfight gewinnen kann.

Außerdem soziemlich immer nen stun rdy, wenn mans richtig macht und nen riesen Spaßfaktor.

Kann ihn nur empfehlen

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 14:06 von screaming_mantis

Hab atm 3 lieblings Champs. Fizz wegen den genannten gründen und er kann auch gut Tanks killn. Außerdem kann man mit ihm super Ganken.

Riven, da sie kein Mana hat und durch die E-W kombo gut harassen kann. Außerdem macht sie derben Schaden, dafür das sie noch etwas Tanky ist. Sie ist einfach geil auf der Top Lane und ist später nicht useless wie z.B. Yorik.

Zu guter letzt mein Favorit Amumu. Einfach genial diese Mumie. Da die Tränen abhängig vom gegnerischen max. Leben schaden machen bist du gut gegen den gegnerischen Tank. Die Bandagen sind geil zum Ganken, aber auch auf der Lane. Die Ulti ist einfach genial. Der Gegner steht 2 sec blöd rum und kann nichts machen. Der Cd von Wutanfall verringert sich durch schläge auf Amumu. Das ist perfekt für einen Tank. Da er mit allen Skills bis auf seinen Bandagen AoE Schaden austeilt ist er noch besser als Tank geeignet, besonders weil seine Angriffe die Magie def des Gegners verringern. Dadurch macht euer Ap Carry und die Mumie selber mehr Schaden.

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 14:10 von Immerzocker

Teemo. Aber ich spielöe ihn ziemlich ungewöhnlich. Meist mit Ionischen, Wit's End, Malady, Madreds, 2xBlutdürster. Schnell, viel Schaden, hohe Lifesteal. Dazu dann den Q, und du haust jeden Carry zu Brei. Und gegen andere Teemos bist du immernoch wirksam, da die Items weiterhin Schaden machen.

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 14:19 von alles-fetz

ich find kog oder vlad am besten zumindest geh ich mit denen am meisten ab kog ist richtig einfach und verdammt stark also wenn ich auch noch gut find ist twitch :D

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 14:33 von darthluca

Teemo is wie alles-fetz ihn spielt spaßig, aber mein Main is momentan Anivia.
Ab Level 2 kann man schon relativ viel Schaden machen, sodass sich der Gegner meist zurückziehen muss und man einen Vorteil hat. Außerdem die Passive... Damit hast du im early schon gute Chancen auf Kills und kannst offensiv spielen. Leider hält sie nich viel aus und muss im Late eher vorsichtig sein.
Macht aber richtig geilen Schaden, es gibt kaum einen, der U + E + W + Q + E überlebt.

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 16:10 von saputellooooooo5

ich finde evelynn gut

:D

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 17:17 von gelöschter User

^Stimmt, aber Eve is so OP, mit ihr isses mir immer zu langeweilig zu gewinnen.

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 17:23 von saputellooooooo5

Uh Swain.

Starker Toplaner, Sustain, CC, Tankyness, Schaden, Vogel, OP.

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 18:01 von Herr_der_Ringe

Jax... Lampe... Jax + Tempelskin= Real Weapon OP !

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 18:25 von gelöschter User

Lee Sin.

Starker Jungler, Top Laner, Tons of Damage.
Blind + Sonnenbrille = OP.

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 18:58 von Prince_the_Ripper

Ezreal /d all day sooo op

True storY

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 19:09 von gelöschter User

Uf jeden fall riven n bessren champ gibts net

Antwort #15, 25. Mai 2012 um 19:37 von MiniPizza

Ashe und shaco ^^

Antwort #16, 25. Mai 2012 um 19:52 von sasuke28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)