Nervig! (White Knight Chronicles 2)

Ich hab mir WKC 2 vor kurzem zugelegt. Davor hatte ich nur WKC 1. Da mann den SAV. vom ersten Teil nicht verwenden kann, hab ich WKC (1) nochmal neugestartet. Jedoch musste ich veststellen, dass ich die Endgegner Kämpfe nur mit Leonard bestreiten kann. Gibt ne Möglichkeit das zu ändern? Ich würde viel lieber mit meinem Chara kämpfen

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 12:19 von FinalFantasyBlade

5 Antworten

Dass du die Endkämpfe nur mit Leonard bestreiten kannst stimmt nicht ganz. Du muss ihn lediglich nur im aktivem Team haben, also er muss nur im kampf dabei sein. Den Charakter kannst du im Kampf wechseln in dem du auf Select drückst, auf Charakterwechseln gehst und dir nen Charakter aussuchst. Das Funktioniert auch wenn du den Kampf mit mehreren Knights bestreitest, so das du nicht nur den white Knight spielen kannst. Das mit dem im Kampf wechseln hab ich auch erst recht spät herausgefunden, erst so ab mitte Teil 2 da es nirgens erklärt wird.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 15:01 von megakoni

Ich danke dir wirklich sehr. Du warst ne große Hilfe

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:43 von FinalFantasyBlade

kein ding xD ;)

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 13:54 von megakoni

Du kannst den Save aus dem ersten Teil verwenden, dafür musst du allerdings den Originalen Teil 1 durchgespielt/abgeschlossen haben um ihn im 2. Teil importieren zu können.

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 17:04 von Magda7X

Genau das ist ja das Problem XD. Ich habs nicht durch

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 18:42 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)