so bekommt ihr Zorua! (Pokemon Schwarz)

Hallo
Ich habe eine menge Zoruas zum verschenken. Wer nicht weiss was das ist, es ist das neuste Pokemon dieser Edition. Natürlich müsst ihr aber auch mir eines von euch geben. Los! Schnappt zu!

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 12:48 von Spiel-fee

25 Antworten

Wie wärs mit "nein"?

Es ist btw EIN Pokemon dieser Editionen und keineswegs das "neueste" -.-

Und übrigends verstößt du mit dieser Farce gegen die Regeln.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 12:51 von derschueler

.. du..

ich hab mia die frage durchgelesen..

un kam nich mehr zurecht XDDD


wie geil is das denn? XDD

du held hast den tag schon so früh zu nem guten tag gemacht ;D

sehr lustig, sir x3

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 12:53 von gelöschter User

Ok, vielleicht bin ich neu hier? Und ich will euch ja nur ein Gefallen tun, Klugscheisser!

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 12:53 von Spiel-fee

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Willste eins?

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 12:55 von Spiel-fee

ICH FIND DICH MEGAGUT! XDDDD

ich bin nua ein fan von faktisch haltloser werbung x3

erinnert mich an diese hautcreme-werbung mit dem "meereskollagen"..

die hättn wenigstens nachschlagn können, was kollagen ist! XDD



ich bin der allerletzte, dem du IRGENDWAS anbieren könntest ;D

niemand braucht zoruas.. niemand ^^"

wenn die männlich mit standpauke sind, könnteste ein paar user erwarten, die dich anschreiben. abba doch nich, wenn du müll verteielst, den jeder hat o.O


welcome x3

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 13:06 von gelöschter User

"Ok, vielleicht bin ich neu hier?"

das ist keine ausrede. ._.
wenn du einen vertrag unterzeichnen willst, musst du auch vorher alles genaustens lesen.
unwissenheit schützt nicht vor strafe.
es muss ja eine gewisse ordung herrschen, kann ja nicht jeder tun was er will. :X

mal sehen, ob du noch klugscheisser sagst, wenn dein account weg ist. ;D




mfg

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 13:07 von umadbro_-

Ok, da du neu bist, sag ichs nochmal.

Tauschanfragen ALLER ART sind in den Thread nicht zu stellen.
Das hier ist keine Tauschbörse.

...ich hab Zoruas mit Tiefschlag und Scanner gezüchtet...

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 13:08 von derschueler

VGC mixed set? XD

die haben tiefschlag + scanner :P

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 13:09 von gelöschter User

Ich hatte ein mixed Set mit Tiefschlag im Kopf, ja. Scanner war eigentlich nur Zufall, da ichs mit nem Absol gemacht hab das den konnte xDDD

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 13:12 von derschueler

www.smogon.com/bw/pokemon/zoroark/vgc2012

oke, schutzschild statt detect..

ich bin abba auf soo verdammt viele begrenzer-zongs un -skellis gestoßen, dass ich von dem meistgenutzten move des metagames des doppelkampfes abrate ;D

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 13:16 von gelöschter User

Mal davon abgesehen dass die Hölle zufriert ehe ich mich dem Doppel widme...danke für die Info xDD

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 13:18 von derschueler

...BegrenzOng xDDDD

Das wär dann das einzige dass FÜR Scanner sprechen würde, nech?

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 13:25 von derschueler

da verpasste was^^

doppel bieten viel, viel, viel, VERDAMMT VIEL mehr möglichkeiten, als einzel ;D


wenn du nich auf moves, wie übernahme, begrenzer un helping hand (welche im einzel niemahls benutzt werdn XDD) un anderen mist aufpasst, wirste absolut domeniert un kakst megamäßig ab..


jemandem, der keinerlei fantasie oder verständniss für fähigkeiten hat, rate ich.. dass eher die hölle zufrieren sollte, eher die den doppelkampf-button smashen :P



(KEINE versteckte kritik XD)

ich hab dia ya gezeigt, wie doppelkampf gespielt wird, marmar ;D


ich bin abba der exot, der das gegenüber gern dazu bringt "WAS ZUM.. !" zu shouten, wenn der kampf vorbei is..

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 13:25 von gelöschter User

Euer kleiner Plausch verstößt aber auch gegen die Regeln, da er Offtopic ist ;)

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 13:29 von WIG93

vielen vielen dank, person, die ich noch nie vorher gesehn hab, für diesen nutzlosen post x3

was sollen die admins bitte machen? XD

die einzelnen posts löschen?..

du unterschätzt die macht der beständigkeit..

un du offensichtlichst keine ahnung hasst, wie das hia abläuft:

1. frage wird durchgelesen
2. frage wird kritisiert
3. frage wird beantwortet (oder auch nich ;D)
4. frage wird dazu genutzt "offtopic zu plauschen"


btw welcome ;D

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 13:36 von gelöschter User

boa.. grammar failture XD

der satz wa eigentlich durch n komme verbunden..

und du [hasst] offensichtlichst keine ahnung [..] ..

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 13:37 von gelöschter User

Korrekt WIG. Was aber bei einer Frage die dazu verdammt ist ins "Rech des Vergessens" (xDDDDDD) verbannt zu werden sowieso total wayne ist.

Eigentlich könnte man jeden Post, der nicht direkt was mit der Frage zu tun hat, als "Offtopic" deklarieren ;)

@Dimi: Hast recht. Ich will erstmal im Einzel richtig was reißen, bevor ich mich an was anderes wage.

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 13:39 von derschueler

da scheine ich dia voraus zu sein.. XD



die e-mail, welche das löschen eines accs begründet würde dann ca wie folgt lauten:

acc gelöscht, wegen offtopic .. wut? ._."



un mia währ neu, dass fragen mit nem "!"-zeichen enden un nix weiter .______________.

ich werde zu meiner deutschlehrerin fahren und ihr sagen, dass sie versagt hat! D:

Antwort #18, 24. Mai 2012 um 13:43 von gelöschter User

Ja, das hast du^^

Der Zeitmangel schlägt mich halt immer zurück ;)

Antwort #19, 24. Mai 2012 um 13:56 von derschueler

Ich finds komisch das ihr jemanden auf einer Regel zuweist aber sie selbst nicht einhält.Logik wo bist du?._.

Antwort #20, 24. Mai 2012 um 14:14 von Pokemonmeister8

Offenbar da wo du nicht bist, Captain Obvious.

Du hast dich dieser Offtopicerei übrigends auch grad angeschlossen.

Antwort #21, 24. Mai 2012 um 14:15 von derschueler

Für so etwas gibt es ja die privaten Nachrichten. Also sei so nett und spamme nicht den Fragebereich voll.

Gesendet am 24. Mai. 2012 um 13:41 von WIG93





weas haltet ihr davon? XD

hat sonnst noch wer sowas bekommen? :P

Antwort #22, 24. Mai 2012 um 14:17 von gelöschter User

Ähem, meine Meinung:

Brot/Spam/Brot
Ein leckeres Spamwich ^^

Antwort #23, 24. Mai 2012 um 14:19 von Metal_is_still_going41

Sich hier, ich wiederhole HIER über Spamerei zu beschweren grenzt leider an einen Kampf gegen Windmühlen.
Es ist hoffnungslos WIG. Dass sollte man Aufgeben. Ernsthafte Fragen werden ja trotzdem zuverlässig beantwortet...^^

Antwort #24, 24. Mai 2012 um 14:23 von derschueler

*hust Das mit einem s *hust*

~closed~

Antwort #25, 24. Mai 2012 um 14:34 von Metal_is_still_going41

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)