Kupfer und Bäume (Rune Factory Frontier)

Ich weiß auch nicht hab doch echt noch Probleme mit dem Spiel.
Wo findet man denn Kupfer um weiteres Werkzeug herzustellen. Man kann bei Erik Kirschen oder auch schon mal Orangen kaufen kann man die pflanzen und wenn wie und wo, weil ich es versucht habe und nichts passierte. Und wann fangen die Monster an zu arbeiten? Die RP sind ja immer sehr schnell weg geht das denn im laufe des Spiels irgendwann auch mal langsamer weil man gar nicht fertig wird mit der arbeit. Ich weiß es sind viele Fragen aber ich steig da echt noch nicht durch. Ich Danke schon mal für die Antworten falls mich hier jemand erhört.

Liebe Grüße
heartmother

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 13:13 von heartmother

1 Antwort

1.Kupfer findest du schon am Anfang auf der Walinsel und der grünen Ruine in den Steinen.
Frühling:Kirschen
Sommer:Orangen
Herbst:Kastanie
Winter:Äpfel
Dieses Obst kann man nicht anbauen sondern es wächst je nach Jahreszeit auf den Bäumen.Die findest du Bergstraße oben rechts und Polisee mit dem Boot nach rechts hinten fahren dort ist ein kleiner Strand mit Bäumen.Du musst die Bäume mit dem Hammer Powerschlag bearbeiten dann fällt das Obst herunter.
Deine Monster arbeiten erst bei 1 FP.Wenn du ihnen den Auftrag gibst arbeiten sie erst am nächsten Tag.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 14:07 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)