Monsterjäger? (MH Freedom Unite)

Wie schafft man diese Quest?

Ich kämpfe und gewinne gegen den Rathalos Tigrex und dann legt mich der Nargkuga 2x um und ich habe keine tränke mehr gegen den Rajang.

Wie soll ich die denn bitteschön schaffen




Nochwas diese Quest ist voll übertrieben erstmal die Monster Rathalos,Tigrex,Nargakuga und Rajang.

Zudem sind das gerade mal + monster vom Hig Rang und haben einen voll übertriebenen Angriff unbd hauen einen mit 2 schlägen auf die Matte.

Ich finde das Spiuel ja sehr gut aber die Angriffsrate der Monster sidn übertriebn und die Quest Monsterjäger erst recht ich nehme G*** Rüssis und werde einfach so gekillt also was soll manda denn noch tun?

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 13:26 von DBZHunter91

5 Antworten

Das ist die einzige G Quest die es bei Nekoht gibt.Finde sie mit Hammer am einfachsten (Ra+3,Schärfe+1& Scharfschwert Set + Ausmaß).Rathalos einfach flashen & Triple Pound spammen.Tigrex ist eh mit Hammer einfach (für mich).Naruga einfach flashen,dann Schallbombe,damit er umfällt,dann immer Triple Pound.Rajang einfach 3 Fallgruben & 1 Schockfalle,währenddessen immer auf den Kopf schlagen.Sonst immer Super Pound,wenn die Fallen alle sind.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 13:52 von TigrexKiller96Official

wenn man aber mit hammern nicht umgehen kann und LS benutzt ? Bei mir ist der fehler das ich bei dem Tigrex das meiste verbrauche und dann später für den Rajang nicht mehr viel habe und dann down gehe

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 14:22 von SRBIJA-STYLER

Welche Rüstung soll ich benutzen?

Habe diese hier:

Hig Rang:

Akantor

Fatalis (Normal)

G Rang Rüstungen:

Lao shan lung

Teostra

Lunastra

Kuschala Daora

Chameleos

Ukanlos

Shen Gaoren

Silber Rathalos

Gold Rathian

Melahoa Blumen Z

Waffen (LS):

KO Drachenschwert

Heulendes Hackbeil Schyn

Atlantika

Wyvernklinge Camellia

Uraltes Drachenholz LS

Wyvernklinge Holly G

Blango - Vernichter G

Hammer:

Wüstenkonus

Kaiserlicher Funken Gewehrhammer

Tiefer Dunkelhammer

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 14:34 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bevorzuge ja Mix Rüssis,da du dann die besten Skills bekommst.


Kaiser-Krone X
Ceanataur-Panzer U
CeanataurArmschieneU
Ceanataur-Beinzeug Z
SchwAkantor-Hessian
-----------------
1x Meister-Juwel
3x Promi-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel

Dazu Wüstenkonus (oder am besten gleich verbessern).
Wenn kb auf Hammer hast dann Wyvernklinge Holly G.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 15:12 von TigrexKiller96Official

am ein€find ich das mit der lavasioth x oder der rajang shin rüssi mit kunst des ernstmachens und fokus drin. dann nimmst du noche ein GS mit viel raw so königattilart schwert zb und dann einfach immer wegstecken und beim ziehen aufladen :P

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 15:31 von BestOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)