Läuft das Spiel? (BF 3)

Läuft das spiel auf meinem Laptop?

Hersteller: Hewlett-Packard
Modell: HP Pavilion dv6 Notebook PC
Klassifikation: 5,7 Windows-Leistungsindex
Prozessor: AMD Turion™ 2 Dual-Core Mobile M500 2.20 GHz
Intallierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Sytemtyp: 64 Bit Betriebssystem

Wenn ich skyrim darauf spiele stürzt er immer ab und wird extrem heiß was wohl an dem Kühler liegt den ich ersetzten muss.

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 13:53 von ElMinoh

12 Antworten

Nein, da es nicht mal eine eigene Grafikkarte hat.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 13:55 von tommyracer01

"wohl an dem Kühler liegt"
Da kannst du auf Minusgrade kühlen und es wir dnicht besser laufen vermute ich

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 14:01 von Aicanaro

ok dann wirds zeit für nen neuen.
kann mi jemand einen guten rechner empfehlen auf dem battlefield 3 läuft der twischen 800-130 € kostet?

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 14:52 von ElMinoh

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
800-130? Ich denke du meinst 1300. Am besten bestellst du die Einzelteile, da wird es billiger. Dann einfach irgendwo zusammenbauen lassen, fertig.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 15:20 von GameHelper04

@aicanaro falsch, je heißer der laptop wird, destomehr wird er automatisch runtergetaktet um die elektronik vor hitzeschäden zu bewahren.

@elminoh welche grafikkarte hat der.

und 700€ reichen maximal.

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 15:45 von StalkerGER

Stalker, das ist mir klar, aber ein sch*** Sstem wird nicht besser, nur weil man einen Lüfter drannpappt, das wird trotzdem seine Probleme haben

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 15:47 von Aicanaro

Nur bringt es einen Laptop überhaupt rein gar nichts, einen besseren Kühler einzubauen, wenn die Grafikkarte schlicht und ergreifend zu schlecht ist und BF3 selbst bei 0°C nicht flüssig abspielen kann.

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 16:04 von tommyracer01

der hat 2 grafikkarten 1 mal eine Onboard Grafikkarte (IntelHD Graphics Family) und die 2. AMD Radeon HD 6770M

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 16:17 von ElMinoh

AMD Prozessor mit Intel Grafikchip? Ok...

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 17:07 von tommyracer01

@tommyracer01 was meinst du jetzt?

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 18:38 von ElMinoh

Du hast ja oben geschrieben, dass dein Laptop eine AMD CPU hat, dann kann doch nicht die Onboard GPU von Intel sein. Aber egal.

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 18:43 von tommyracer01

bf3 lüppt bei mir sogar auf ultra aa usw ab undzu an mit flüssigen 30-34 fps, habn pavilion dv6 3160eg, amd phenom II x3 850, und ne hd5650

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 23:11 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)