Tierwelt (Assassins Creed 3)

Ich frage mich ob neutrale Tiere einen auch angreifen können. Wie z.B. ein Elch der sich bedroht fühlt oder wenn man vile rumtanzt das die "guten" Tiere dann auch angreifen das wäre ziemlich GOIL ;) Und noch eine Frage Was sind eure Wünsche für das Spiel ? Schreibt jetzt aber bitte nicht nur GRAFIK! sondern antwortet ausführlich und ruhig etwas länger ^___^

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 14:08 von kingx360

5 Antworten

Also ich glaube neutrale Tiere werden nicht so schnell angreifen, aber ein Bär zum Beispiel könnte aggressiv sein und sofort angreifen.

Wünsche, habe ich eigentlich nicht wirklich. Ich lass mich überraschen und hoffe, dass Ubisoft einige Überraschungen für uns auf Lager hat. ;)

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 15:48 von guarama

ich denke mal die "guten" Tiere wie Hirsche/Rehe werden auch weglaufen wenn sie einen sehen

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 15:50 von gelöschter User

Hallo sicher werden euch neutrale Tiere angreifen! Habt ihr denn noch nie was von den ganzen Fällen von Leuten gehört, die von Kaninchen zerfleischt worden sind? Ist doch total normal und das wird es bestimmt im Spiel geben!

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 18:23 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@maxometer123
Hast wohl zuviel Monty Python geguckt. ;)

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 20:05 von Sam299

ich denke auch nur Bären oder Elche werden angreifen.

und einen bestimmten Wünsch habe ich schon undzwar das die story lang wird

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 14:01 von acfanpsvita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)