Hardcore oder Old School (Max Payne 3)

Hallo,

Bin dabei alle Trophäen zu erlidigen und da alles leicht ist außer das spiel auf den schwierigsten leveln zu spielen wollt ich paar fragen stellen:

1.Was ist schwerer Hardcore oder Old School?(weil bei den Trophäen Harcore bronze ist und Oldschool Gold )

2.Und soll ich mit dem schwersten spielen (weil ich dann beide trophäen kriege) oder soll ich es langsam angehen und beide schwierigkeitsgräde spielen?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 14:27 von xDshooterxD

6 Antworten

früher wurden spiele gespielt wegen des spiels und nicht wegen irgendwelcher schei.. trophäen.

wenn deine ps3 in arsch geht und alle trophäen weg sind was machstn da ?

old school is der schwerste nebenbei.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 14:39 von PS3Spieler

alter ich mach das auch zum spaß ich muss ja nicht platin machen aber versuchen kann mans ja wenn du weißt was ich meine.max payne 3 hat den geilsten Multiplayer den ich je gespielt hab.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 14:41 von xDshooterxD

naja dann mach doch. wir sehen uns auf den schlachtfeld :-)

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 14:45 von PS3Spieler

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
ähm. wenn die ps3 draufgeht holt er sich ne neue, loggt sich mit seinem psn account ein und die trophäen sind alle wieder da *facepalm*

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 22:24 von Darmtier

Also es gibt einen Glitch/Bug, dass wenn du Max Payne 3 auf Old School durch hast und du dann MP3 abdrehst und wieder startest, dann auf Weiter spielen gehst und auf Hardcore stellst, es dir auch die Trophy für Hardcore einbringt.

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/92921-...

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 23:07 von Mephisto_Nox

ja hab ich auch schon gemacht @mephisto_max :D trotzdem danke

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 19:10 von xDshooterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)