Frage für Nuke's (Modern Warfare 2)

Ich nehme die AK-47 mit Schalldämpfer und einmal mit Vollmantel und war da bei einem 23:0. Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob es irgednwelchen Nuke taktiken gibt (auser noobtuben)? Und welche waffen wären am besten dafür weil ich noch 10 für das Nuke Emblem brauche
THX im vorraus (:

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 14:44 von FreiWild_K3KZz-

7 Antworten

ich habe oft LMGS verwendet habe mit MG4 mal 5 nukes geschaft und sekundär habe ich M93 raffica verwendet akimbo

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 15:15 von gameplayer1234

Also ich hab jetzt insgesamt 5 Nukes geschafft mit
der Intervention Vollmantel Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro Kommando Pro.
Als Abschusserien Harrier. Hubschrauber Schütze und Nuke.
Du brauchst eigentlich nur 7 Kills mit der Intervention
der Harrier macht für dich 4 Kills und du hast schon den
Hubschrauber. Mit dem Hubschrauber kannst du dann noch
auf Wasteland oder Afghan mindestens 10 - 15 Kills machen
und du hast schon die Nuke.
Das ist die schnellste Variante und statt der Intervention
kannste' auch die ACR oder die AK 47 nehmen.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 15:15 von gelöschter User

ich hab die selben killstreaks wie du aber die Harrier macht immer nur kills wenn ich gestorben bin. Mit Choppergunner schaffe ich meistens vielleicht 10Kills und die restlichen schaffe ich nie weil ich dann sterbt.
gamplayer sagste mir auch welcher Perks(extras) du genommen hast?

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 16:59 von FreiWild_K3KZz-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
erstens wiso spielen alle sniper mit KOMMANDO? meiner meinung nach unnütz ruhige hand is viel besser qsn ist da viel leichter zweitns waffe ump magnum akimbo oder LSW die geht ublst ab perks feuerkraft ruhige hand marathon oder fingerfertigkeit

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 18:17 von Kill-Freak-98

Ok danke. Kommando wegen keinem sturtzschaden

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 19:46 von FreiWild_K3KZz-

@FreiWild_K3KZz-
Wen du auf Nummer sicher gehen willst dann versuch
die Nuke erst bei grossen offenen Maps wie Wasteland
oder Afghan. Dann versuch deine 7 Kills zu machen
und dannach leg dich irgendwo sicher hin und warte bis
deine Harrier 4 Kills macht. Das macht sie naemlich
locker wen du wie gesagt auf diesen beiden Maps spielst
Dann bleib wo du bist und mit Choppergunner schaffst
du auch mindestens 10-15Kills. Du kannst auf
Wasteland sogar beobachten wie die gespawnt werden
und kurz darauf nochmal killen. Das ist wie Boosten
aber ohne das die anderen das wollen. :D

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 14:54 von gelöschter User

Ok danke. Ich probiers ma ^^

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 20:44 von FreiWild_K3KZz-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)