was ist das beste starter pokemon team?bitte schnell antworten! (Pokemon - Dunkelheit)

frage ist oben.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 12:45 von Dracus

15 Antworten

ich glaube Panflam und Plinfa

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 12:48 von Xtracheater

ja plinfa (held)und panflam (partner)is am besten

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 12:48 von todesmann

des TEam hab ich auch

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 12:50 von Xtracheater

Es gibt kein bestes Team. Jedes Team hat Vor- und Nachteile, Fähigkeiten, Schwächen usw.
Ich würde einen Mix aus Feuer/Wasser/Pflanze empfehlen, jedenfalls für Einsteiger keine Normal-Typen.
Du solltest die Pokemon auch wirklich mögen, da du sehr viel mit ihnen spielen musst.
Ich hab außerdem Panflam und Hydropi, und komme damit ganz gut zurecht.

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 12:56 von Light

wer kann mir sagen was man antworten mus um plinfa zu kriegen bitte

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 12:58 von Dracus

wozu sind aura gut

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 13:01 von Dracus

ich hab grad plinfa und hab aura braun und mein bruder hate silber mit plinfa was ist das fur ein unterschied.

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 13:03 von Dracus

plinfa und glumanda^^

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 13:27 von gelöschter User

panflam und Plinfa..
Die aura hat nicht so eine wichtige rolle Dracus.

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 13:57 von kiviboy94

achso

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 13:58 von Dracus

die aura entscheidet die Farbe von deinem Namen

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 15:15 von gelöschter User

nein!
ich hatte aura (lebediges^^)pink aba mein name is blau :D

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 16:31 von todesmann

Flemmli(Held)Plinfa(Partner)

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 17:02 von Vladislav12

Chelast(Held) Plinfa(Partner)

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 18:32 von meninblack

die aura is dein ds menü farbe allso wo dein narme steht

Antwort #15, 03. Dezember 2012 um 17:20 von xXduschaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)