Lohnt es sich noch ? (Skyrim)

Hey Leute (:
Ich hab mal eine Frage und ich hoffe dass ihr mir sie beantworten könnt ohne Streit und dumme Kommentare . Und zwar reden meine Freunde fast den ganzen Tag nur von Skyrim . Skyrim hier Skyrim da . . . Ich finde das Spiel ja auch sehr interessant nur lohnt es sich das Spiel nach so langer Zeit noch zu kaufen ? Oder soll ich lieber erst auf andere Spiele warten . Was meint ihr ?

Danke !

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 14:56 von Playa-p-1997

8 Antworten

Also ich würde es mir immer noch kaufen alleine wegen der Vielfalt und den interessanten Quests. Da Spiel lohnt sich immer noch. Du solltest es dir holen. Ist aber deine entscheindung. :)

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 15:14 von Badman_Mann

Genau. ISt völlig dir überlassen.

Und anstatt dich hier von eventuellen Fanboys/Kritikern mit größtenteils subjektiven Standpunkten vollabern zu lassen lies dir objektive Kritiken durch und schau Gameplayvideos an.
Eine Meinungs sollte man sich ja schließlich selbst bilden und nicht die von anderen Übernhemen.^^

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 15:20 von derschueler

kauf es dir da gibt es eine meng menge menge menge menge menge menge Sachen die dort machen kannst das würde sich sogar nach 2 jahren noch lohnen:)

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 15:52 von Denmaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich stimme den beiden über mir vollkommen zu.
Auch wenn es manche Kritiken über Bugs etc gibt, lass dich davon nicht täuschen. Ich persönlich hatte nur wenige Bugs, über die ich mich ärgern musste & spiele schon seit November ^^ Es kommt halt manchmal vor, dass man einfach keine Lust mehr hat.. Dann hast du aber die Möglichkeit, einen 2. Spielstand anzulegen ;)
Außerdem kannst du deinen Charakter beliebig gestalten, du hast 10 Rassen zur Auswahl.. Jede von ihnen hat zwar einen Vorteil gegenüber den Anderen, aber dieser ist nicht gravierend..
Mach am Besten, was derschueler geschrieben hat: Schau Gameplay's und bild dir deine eigene Meinung..
PS: Ich bin auch durch meine Freunde zu dem Spiel gekommen, wusste gar nichts über das Spiel, hab's mir trotzdem gekauft & bin begeistert :D
mfg, gamer1805

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 15:54 von gamer1805

Hols dir!

Ich war/bin so begeistert, das ich es mir sogar noch mal fürn PC gekauft habe.

Sicher hat das Spiel so seine Probleme mit den Speicherständen auf der Ps3, aber die lassen sich vermeiden.^^

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 16:27 von DarkAeon

Ich kanns dir auch nur empfehlen einfach mega geiles game habe es erst seid 2-3 Monaten und es ist einfach der Hammaa ! :)

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 20:26 von 10malte

Mit Nachdruck:

"Und anstatt dich hier von eventuellen Fanboys/Kritikern mit größtenteils subjektiven Standpunkten vollabern zu lassen lies dir objektive Kritiken durch und schau Gameplayvideos an.
Eine Meinungs sollte man sich ja schließlich selbst bilden und nicht die von anderen Übernhemen.^^"

Ernsthaft. Das mein ich ernst.^^

Ihr könnte eure Meinung (auch wenn sie NOCH SO GUT ausfällt keinem anderen Aufdrücken. Er muss für sich selbst entscheiden obs ihm gefällt oder nicht.
Hier gehts immerhin um gutes Geld, dass auch einigermaßen "sinnvoll" investiert werden will. Da soll er doch wohl selbst entscheiden obs ihm das wert ist.

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 10:16 von derschueler

Bestellt ! :D
Danke für die Hilfe (:

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 00:04 von Playa-p-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)