Schlecht? (MW 3)

Kann mir mal einer erklären warum es so unbeliebt ist?
Vieleicht ist Battlefield besser und MW3 wie MW2 oder was auch immer. Bleibt es doch ein super Game!
Ohne die vergleiche mit anderen Spielen ist es Top!
Deswegen gibt es keinen Grund es zu hassen!

Kann mir das mir mal näher erläutern warum es angeblich das Schlechteste MW ist!?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 15:07 von IngusDerChecker

10 Antworten

Es ist einfach nur schlecht weil die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist, das Spawnsystem total verkackt ist, es gibt zu viele Noob Waffen ( MP7, FMG9, Barrett,... ), Unterstützungs - Streaks nerven ( vorallem der Stealth Bomber ), Quickscopen ist zu leicht, Die Maps sind viel zu verwinkelt,...Ich könnte dir jetzt noch 100 Gründe aufzählen warum das Spiel schlecht ist aber da hab ich keinen Bock drauf.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 15:19 von gelöschter User

Aha verstehe...
Und bei den anderen MWs war das besser?
Die Grafik ist vieleicht auch nicht zeitgemäß aber ich finde das ist nicht dringend nötig. Wenn man ans ganz alte CoD von früher denkt kann man auch nur lachen. Aber die Atmosphäre war immer so geil das man immer dazu neigte es zu zocken. Das ist auch bei diesem CoD so.
Die Serie Call Of Duty kommt zwar nicht gegen Das Actionreiche Battlefield an, aber als CoD zocker kommt man nicht drumherum. Ich habe Black Ops auf dem DS gezockt und ich konnte nicht aufhören trotz der schlechten Grafik.

Ich finde jedenfalls das dieses Spiel ein Teil der CoD Serie und man sollte es sich auf jedenfall mal anschauen.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 17:29 von IngusDerChecker

@ FCBFAN Was ist bitte an der Barrett noobig ?

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 17:38 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Dragon
Man kann mit dem Teil Spraysnipen, hat mehr Schaden als die MSR und die L188A und die Magazine sind auch größer!

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 18:11 von gelöschter User

Und wie willst du mit dem Rückstoß ordentlich Spraysnipen, das geht bei der AS50 und der RSASS oder wie die Teile heißen deutlich besser.

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 18:15 von ThegreenDragon

ich finde mw3 eifach geil ! die bewertung ist so schlecht weil die meisten gamer nur an grafik interesiert sind . mw3 und battelfield bad company 2 sind die besten games. die solltest du kaufen .

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 18:45 von erik0815

Die Barrett macht nicht mehr Schaden als die MSR oder L118A.
Diese 3 Sniper machen mit 98 alle denselben Schaden. Ausserdem ist die Barrett schwächer, da sie nur in Kopf und Hals einen Multiplikator von 1,5 hat, die Brust nur 1,1 und der Rest nur 1,0. Die MSR und L118A haben in Kopf, Hals und Brust einen Multiplikator von 1,5.

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 18:49 von SHOKKERZ91

@erik0815
Das finde ich auch. Die Grafik ist nicht immer entscheidend für ein Game. Viele Leute kaufen sich Nintendo-Konsolen obwohl die oft von der Grafik kritisiert werden. Mir macht das eigentlich nichts aus.

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 14:48 von IngusDerChecker

So Leutz folgender Text ist meine Meinung und muss nicht mit eurer Meinung übereinstimmen!

Grafik: Leute ich muss euch sagen ch bin keine Grafikhure, mir ist es wichtig das das Feeling geil ist und auch das Gameplay ausbalanciert ist. Sprich das es gut steuerbar ist.
Natürlich ist die Grafik bei Battelfield um Lichtjahre besser, da haben du Jungs von Dice echt geile Arbeit geleistet. Das das nicht vergleichbar ist mit der selben Engin seit CoD 2 ist mir vollkommen klar, auch wenn diese ständig überarbeitet wird.


Multiplayer: Solange man sich nicht duch den einen oder anderen Hacker gestört fühlt und auch die MP7 und Akimbo Waffen(wie in BLOPS) verzeihen kann wird sicherlich eine mege Fun haben im Multplayer!

Singleplayer: An Irrealsmus kann diese Storry nicht überboten werden, an Action jedoch auch nicht und das finde ich einfach geil. macht einfach spaß die Story auf verschiedenen Schwierigkeiten zu zocken.

Und als I-Tüpfelchen gibt man noch diesen meiner Meinung nach episch gelungenen Überlebensmodus mit. Bessonders Koop macht das imba viel Spaß!


LG und freundliche Grüße Janto

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 22:17 von Janto97

@Janto97
Wieso schreibst du keine Meinung in das Spiel?
Das lässt es noch einen Tick besser aussehen.
Was aber deine Meinung selbst angeht hast du recht Battlefield kann es nicht übertreffen ist aber immer noch ein gutes Game!

Nicht auf die Grafik achten!
__________________________________

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 12:48 von IngusDerChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)