blaue feder (Zelda Skyward Sword)

wo finde ich die für mein schild auf zubessern...kann mir da einer helfen bitte danke im vorraus und bitte um schnelle antwort...!

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 15:16 von Kessy07

5 Antworten

Indem du die blauen vögel im wald von phirone mit dem insektennetz fängst.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 16:32 von Helferin

Wie geht das?Ich finde sie meistens in Truhen!Aber wo sind die normalen Vogelfedern?

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:25 von Auri07

Die Normalen als auch die Blauen kann man sich bei den Kleinnen vögeln die auf dem Boden bisl. rum hopsen holen. Einfach mit dem Netz fangen. Bei den Blauen bekommt man eine Blaue-Feder (LOgisch, oder? ^^) Und bei allen anderen eine normale.

Die vögel sind Normaler weise immer zu dritt und sind nur im wald von Phirone.
(Geht im Siegelhain zur Tempel Türe, da sind immer einige!)

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 18:34 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also ich geh immer zum "bambus-spalter" und immer wenn ich über 30 schaff ( fast immer ) bekomm ich eine blaue vogelfeder :)

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 18:50 von gelöschter User

stimmt Bado hat sich ja vor denen erschreckt!XD

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 18:52 von Auri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)