Magicka dauerhaft erhöhen? (Oblivion)

Da ich Magier bin, wäre es sinnvoll wenn ich auch viel Magicka besitze. Aber mit 'nur' ca. 330 Magicka (Mit Zaubern/Ausrüstung maximal 460) kann ich auch nicht alle oder auch viele Zaubersprüche verwenden. Also nun die Frage; Wie kann ich meine Magie dauerhaft, also ohne Zauber oder neue Ausrüstung, erhöhen? Intelligenz und Willenskraft sind bereits auf 100!

Also, ich habe mal was von irgend einem 'Verdopplungs-Trick' gehört, aber ich glaube damit war der eine Trick mit den Schriftrollen gemeint.. Nichts was mit der Magie zu tun hat.

PS: Ziel wäre vorerst 2.000 Magicka, wenn das möglich ist.

~Glu

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 16:05 von glukon1

2 Antworten

Erstell dir am Verzauberungsaltar einen Ring mit Magicka erhöhen oder einen anderen Effekt. Danach, verdoppelst du den Ring mit den Schriftrollentrick.Jetzt nimmst du die Ringe in dein Inventar auf und ziehst einen Ring davon an. Schriftrolle erneut anwählen und den nicht angezogenen zweiten Ring wegwerfen. Alle zwei Ringe, liegen jetzt auf den Boden aber der Effekt des Ringes hast du aufgesaugt. Das kannst du auch mit gefundenen Ringen machen.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 10:31 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Teste ich mal direkt aus. Danke für die Antwort!

~Glu

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 15:45 von glukon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)