online modus (Dragons Dogma)

gibts den jetzt im spiel oder nicht?
erst hieß es ja es gibt einen, dann vielleicht doch nicht, dann definitiv nein, dann plötzlich wieder ja un dann ach keine ahnung, deshalb frag ich ja^^

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 16:29 von dePhantom

4 Antworten

Nein es gibt keinen man kann nur von anderen Spielern den Verbündeten holen,der wird aber dann vom Spiel gesteuert

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 16:47 von Falko7114

Kurz zusammengefasst nein man kann nicht mit anderen online zocken du kannst dir nor von anderen die hauptvasallen ausleien und deinen selber verleinen dadurch wird er stärker und bekommt nutzliche infos zu quests die du noch nicht gemacht hast.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 20:17 von Beast82

wie öde -.-
ich habe gehofft, es wird das erste gescheite onlien RPG für ps3. (neben demon's souls und dark souls)

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 17:52 von dePhantom

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
An dePhantom: ich hab vorher auch DS und DaS gezockt, es ist nicht so gut. Auch die Spielmechanik ist umständlicher, für mich eine satte Enttäuschung!

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 09:10 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)