sniper (BF Bad Company 2)

ich hab mir jetzt mal überlegt, mitm sniper in den nahkampf zu gehen und hab gehört, das viele die sv nehmen. ich hab aber des problem, das die mit magnummuni auf 5m entfernung kein 1hit kill machen.(ich nehme immer im moment die m95 mit magnummuni, die macht auch auf 15-20m entfernung killen

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 16:45 von benedict369

8 Antworten

SV-98 macht bei 10m One Hit Kill. Mit MGNMMUN düften das wohl 12.5m sein.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 18:50 von KING_NATI

ehm die SV is MEINER meinung nach voll übelst schlecht. ich kann dir nur die Barret M95 <3 empfehelen. ich liebe die ^^
am besten packst du den 4xZoom drauf. also zumindest fürn nahkampf

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 22:31 von gelöschter User

danke :)) dann bleibe ich wohl mal bei meiner M95 :DD

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 15:07 von benedict369

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wenn es hauptsächlich um die effizientere Waffe geht, schlägt die SV-98 die M95 in fast allen Punkten. Aber rein vom Aussehen, Sound,... ist natürlich die M95 erste Wahl.

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 16:43 von KING_NATI

@king-nati in welchen punkten bitteschön schlägt di SV-98 (billigsniper) die M95 (i love)
oke mit der M95 mach ich auch recht viele hitmarker (kotzt an) aber mit der SV-98 mach ich 99% NUR hitmarker :(

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 08:51 von gelöschter User

Punkte die ich gleich mal so spontan sagen kann:
- Schaltet man früher frei
- Patronenhülse wird schneller weggeworfen
- Lädt schneller nach (Was man mit Weapon-Switch nochmal verschnellern kann)
- Leiser als M95
- Man sieht nicht so eine grosse Rauchspur wie bei M95
- 10 Schuss im Magazin

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 13:40 von KING_NATI

schaden? :DDD m95 macht auf übelst große entfernung noch one hit kill.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 21:09 von benedict369

18m um genau zu sein. Mit MGNMMUN liegt es bei 22.5m.

Ist also wesentlich mehr als bei anderen Gewehren, allerdings hat es auch Nachteile (Siehe oben).

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 21:19 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)