Offene Rechnung?! (MW 3)

Hi, es geht um den titel ,,offene rechnung`` ich hab es mit der mp7 und mit der usp 45 taktik schon so oft gemacht. Aber ich bekomm den titel nicht. (ja ich schiess ihn an und töte ihn mit dem wurfmesser) hatte ein video gesehen wo man dem gegner in den kopf schiesst aber der iss direkt death. (iss klar)
Muss ich das mit einer bestimmten waffe machen und eine gewisse stelle schießen oder hab ich einfach nur pech?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 17:07 von Shiek92

3 Antworten

Vielleicht warste das level noch nicht.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 07:59 von Tayson98

Du musst ihn mit nem Wurfmesser killn, nich das normale messer

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:31 von boobiman97

Also ich hab das mit der MSR gemacht du musst ihn anschießen und wenn er Hand des Todes oder wenn er im letzten gefecht ist mit dem wurfmesser killn.Dann hast du den titel brauchst aba halt auch das richtige lvl dafür.

Hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 20:56 von -Fanta-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)