Schnell & einfach 60 Erntewichtel bekommen. (Harvest Moon)

Servus liebe Harvest Moon Ds Fans , ich spiele seit langer Zeit HMD , & will mich nun daran wagen , eine Frau zu heiraten & Kinder zu bekommen. Dazu brauche ich 60 Erntewichtel schnell & einfach ( ohne viel Zeit zu verbrauchen ) , zZ habe Ich schon 40 EW. Kennt ihr noch einfache & schnelle Wege damit ich die Erntewichtel finde / erhalte ? Danke im Vorraus ;3



Ps : Mir fehlen auch noch ein paar TV-Sender , wer eine Liste hat , auf der steht , welchen Sender ich wie bekomme , soll sie bitte unten einfuegen. Ich hoffe ich erhalte viele Antworten. Liebe Grueße und Schoene Pfingsten , euer Fragenkind. :)

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 17:24 von Fragenkind

1 Antwort

Guck mal da: http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Erntewicht...
Such dir aus der Liste immer die jeweils leichtesten raus, die benutze/segne Werkzeug-Wichtel sind relativ einfach. Wenn du Wichtel arbeiten lässt, zählt ihre Leistung mit, du musst nur den Wichtel selber befreien (zb bei fange x Fische, giesse x Quadrate, zerschlage x Äste usw). Wenn du lilane arbeiten lässt, nutze ihren Service so oft du kannst (jede halbe Stunde).

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 17:33 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)