Erntetitel (Harvest Moon - Tierparade)

also meine frage ist die, wie ist das mit dem erntetitel, ich weis das man bei bestimmten erreichten preisen einen titel erlangt, aber ich wollte mal wissen ob da der ganze monat zählt, oder nur das was am einen tag verkauft hat und dann den titel bekommt
beispiel angenommen ich habe produkte von tiererzeugnissen im wert von 20000 verkauft, würde das zählen wenn ich die prdukte auf den monat verteilt habe, und bekomme ich da auch den titel, oder muss ich meine produkte sammeln und sie am letzten tag des monats verkaufen ?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 17:25 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

es geht um den ganzen monat, also alles was du im gesamten monat verdient hast wird zusammen gerechnet, also an den 30 tagen, du kannst aber natürlich auch so viel geld an einem tag verdienen und den titel bekommen auch wenn du den restlichen monat über nichts mehr verkauft hast;D

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 18:10 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)