Wi-fi Frage2 (Dragon Quest 9)

Sollte es klappen und ich hab im Urlaub Wifi für dieses Game, wäre es dann sinvoll Missis zu machen/Geld zu verdienen usw.

Gweddry

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 17:32 von Gweddry

12 Antworten

Wie meinste das jetzt? Falls du im Urlaub Wifi hast wäre es ganz gut etwas Geld angehäuft zu haben um sich (seltene) Sachen aus dem DQVC zu kaufen^^

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 22:23 von Sunwalker

Genau sowas mein ich xD

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 13:48 von Gweddry

Wie viel Geld? Ich hab schon 160000, aber ich denke das reicht nicht oder?

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 14:00 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Für einen Tag schon.
Die Gegenstände kosten durchschnittlich 25000^^

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 14:15 von Sunwalker

Kommen da jeden Tag neue Sachen? ( omg dann muss ich ja noch übelst viel Kohle machen) Achja, und noch was wenn man einmal mit Wifi verbunden hat, kann man dann alle Wifimissis machen oder muss für die immer mal wieder neu verbinden ?

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 15:22 von Gweddry

Mitlerweile sind alle Missionen freigeschaltet, darum, wenn es um Missionen geht musst du dich nur einmal verbinden ;)

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 16:51 von Sunwalker

Ok thx thx thx thx hat mir seeeeehr geholfen ;D

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 17:13 von Gweddry

Kein Problem :D

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 17:36 von Sunwalker

angenommen du wärst so gut das du alle guten gegenstände so kriegst bräuchtest du dieses echt nervige DQVC(<- ja ich hasse es) gar nicht
und viel ist relativ ich finde 160000 gold ist nicht viel (es gibt eine auszeichnung dafür 9999000 gold auf der bank zu haben sie heißt schwarzes sparbuch aber soviel hab ich auch noch nicht) ich frage mich wie viel geld ich hätte wenn ich alle seltenen gegenstände in meinem invi verkaufe würde naja werds eh nicht reinschreiben willst ja nicht das ich angebe ;)

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 20:39 von drakal

Doch man braucht dqvc um wirklich ALLE Gegenstände zu haben.
Und mittlerweile hab ich 320000 gold (das muss ja auch nur für ne Woche langen)

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 20:47 von Gweddry

Achja und drakal:

Es gibt kein schwarzes Sparbuch xD

Es gibt:

weisses für 100000
blaues für 500000
rotes für 1000000
silbernes für 5000000
goldenes für 10000000

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 09:05 von Gweddry

http://musslautsein.de/wp-content/uploads/2012/...
das war jetzt aber das erste mal das ich unrecht hatte (nicht persönlich nehmen)

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 17:18 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)