Grausiger Pauker (Dragon Quest 9)

Ich komm beim Grausigen Pauker nicht weiter. Auf welchem Level ist er gut zu besiegen? Ich bin mit Barde 27 Zauberer 25
Krieger 21 und Zauberer 22 unterwegs.

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 17:43 von Nerd-Link

8 Antworten

bisschen leveln dann passts :D

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 18:00 von Gweddry

Ok. Hab grad den Hengst der Angst besiegt und hab ein Level up bekommen

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:20 von Nerd-Link

viel zu wenig ... sry, aber ich habs erst mit 33ern geschafft. Hast du bisher alle anderen Endgegner besiegt, bzw. Fyggen geholt? ach und ohne Priester ist die Story echt schwer, besonders wenn man es zum ersten Mal durchspielt (was ich deiner Frage entnehme.) Ich hatte Barde 33, Kampfkünstler 33, Priester 33 und Zaubi 32 meine ich beim ersten Mal und fand es noch immer schwer.
Mag sein, dass es auch schon auf deinem Level geht und ich nur keinen Skill habe, trotzdem würde ich noch n bisschen Leveln ...
Hast du die Quest mit Marion (in Siechau glaube ich) schon gemacht? müsste eigentlich, dann geh in die Grotten uns such da nach Stahlstaffeln ... ist leichtes Training ;)

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 20:17 von damagx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@damagx: nix gegen dich, aber mit Lv. 33ern hab ich Gottfried besiegt xD. Was ich damit sagen will: Man schaffts auch ohne leveln...

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 20:21 von Gweddry

Ja ich hab alle Fyggen bis jetzt geholt und kann nicht weiter ohne den Lehrer zu besiegen

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 21:23 von Nerd-Link

sry hab vergessen hab bis jetzt alles ohne priester gemacht

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 21:27 von Nerd-Link

N Priester wär' nützlich

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 14:05 von Gweddry

okay ich will jetzt nicht angeben oder so aber wenn man sich beim ersten mal durch spielen ein gutes team (gladi, pala etc.) zusammmen baut und dann beim 2. mal darauf achtet dieses team sofort zusammenstustellen ist der endboss mit dem folgenden team auf level 32 und ein paar klugen skills EINFACH:gladi,gladi,pala,priester(optional auch weiser aber es würde zu lange dauern den in so kurzer zeit noch auf 32 zu leveln)
mal nebenbei es kommt auch auf rüssi und waffen an du könntest dir bereits jetzt eine infernoklinge (99 angriff, oder war es doch 101 oder so na egal XD ) herstellen hier die map mit den zutaten und das rezept:
http://www.icksmehl.de/dq9/dq9_weltkarte_by_ick...
http://www.dragonquest.at/?page_id=3429
(warum sind meine beiträge immer so lang das nervt mich selbst iwie -.-)

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 16:15 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)