Bahamut Trio (Final Fantasy 13-2)

der hintere hat gefühlte 3 Mille TP und der belebt die andren wieder und macht Terraflare...ziemlich witzig , wenn ich jetzt beende muss ich doch alle Caius Püppchen wieder machen oder nicht?
naja , hat jmd. ne Strategie für die 3 Witzbolde da...?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 18:02 von KarimBenzema9

3 Antworten

Die hinteren wieder killn und auf den Zähler achten, der vor einem Flare Angriff kommt. Das wiederholst n paar mal ,dann ist der Kampf schnell zu ende, da der nichts neues macht außer die Todessonne, wen ner fast tot ist.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 18:06 von Chrysophrase

okay. Danke...muss nur sehen , dass ich nicht wieder abnippel , denn eben hing ich schon 15 Minuten und denn kam dieses Mistvieh mit Terraflare an :/
nvthless , danke :)

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:19 von KarimBenzema9

Dann hättest du vielleicht mehr leveln sollen.

Ich weiß noch als ich dachte ich wäre genug gelevelt beim Kampf gegen ihn, aber dann doch nicht und ich hab dann voll lange gebraucht naja wayne.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)