wie ist das spiel? (Resident Evil Outbreak File 2)

welche waffen,grafik,extras gibt es? und wieviele levels und welche caractere

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 12:54 von gelöschter User

11 Antworten

es ist geil. level weiß ich net.. charakter wieder wie bei file 1, extras gibt es diesmal mehr, wenn du es mit file 1 verbindest, gibt es noch etwas. die grafik ist auch gut und es kostet nicht mehr viel

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 14:40 von gelöschter User

wow unglaublich,nein spass.was ist mit waffen?wenn das spiel gut ist dann kaufe ich es mir.gibt es dort auch sowas das wenn man z.b mit claire genug gespielt hat das man noch zwischendurch mit einem andreren spielt kann.

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 16:52 von gelöschter User

es gibt am anfang 6 oder 8 charas, man spielt sich aber noch mehr frei, aber noch ein tipp. dieser teil mit outbreak 1 zusammen kostet so um die 30€.
waffen gibt es sehr viel z:b: rohr odwer baseballschläger, pistole, magnum , schrotflinte usw.

es gibt einen charakter, der kann die waffen und items irgentwei schmiede, weiß aberr nicht genau wie das funktioniert

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 17:10 von gelöschter User

koenntest du mir sagen was man dort genau freischalten kann das ist mir sehr wichtig bei einem spiel?falls es geht alles bitte falls das spiel gut ist will ich es mir kaufen leider nicht in deutschland.das spiel ist mit sicherheit besser als code veronica das keine extras enthaelt .ich hasse dieses spiel.resi ohne extras.

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 19:15 von gelöschter User

filme, charakter , bilder und anderes was ich aber auch noch nicht habe
bei code veronica gibt es auch einen extra, aber nur bei der ausländischen version und zwar den mercenaries, so bei bei re4

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 19:24 von gelöschter User

sounds von den einzelnen levels.
die musik des endgegner zb.

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 20:45 von marvin1995

habt dir bei der oberen auch geschrieben!

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 20:47 von marvin1995

code veronica gefaellt mir nicht es ist so du bekommst die waffen viel zu schnell.z.b im ersten level wo du in diesem gefaengnis bist dort bekommst du eine pistole und dann nach ein paar meter bekommst du diese zwei smg. ich hatte mal die auslendische version dort im heupt menue war nur option,neues spiel und spiel laden. koenntest du mir sagen welche charactere ich bekomme wieviel stueck.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 11:50 von gelöschter User

du kriegst auch in der duetschen fassung den mecanieres modus bei code veronica heißt dann nämlich battlemodus und du kannst mit chris steve claire claire halbnackt wesker spielen funnt sich doch des spiel!

Antwort #9, 21. August 2008 um 11:40 von ResidentEvilCHAMP

wie halb nackt? kannst du mir helfen hast du resident evil outbreak 1 gespielt?

Antwort #10, 21. August 2008 um 15:23 von gelöschter User

bikini oder was?

Antwort #11, 21. August 2008 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2 68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Outbreak File 2 (Übersicht)