reich oder arm? (GTA 5)

hey, bei allen jetzt erschienen Grand Theft Auto (GTA) Teilen, war man ja bisher arm z.B.Niko Belic...(Auser bei Balled of Gay tony) ! Glaubt ihr das es dieses mal anders sein wird also anstatt arm REICH ^_^

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 18:19 von gelöschter User

9 Antworten

Also im Trailer kam der alte Kaker vor
sehr oft vor.Der siht shcon Reich aus.
Aber Ich glaube dann geht es um GTA V das die Leute
das Geld klauen und dann so das Haus kaputt machen und
seine famile töten und dann muss er den Mann töten.
So kann das jaa auch sein :D

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 18:22 von gelöschter User

Wer ne gute story

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:27 von gelöschter User

Ich sag nur:

"So i bought a big house.Came here, put my feet up"

Und wenn das der Protaonist ist der in diesem ansehnlichen Cabrio (BMW M3 = Sentinel) an der Promenade lang fährt ja dann wird der Hauptcharakter schon Einkommen haben ;)

http://www.gtawh.com/images/gta5/cars/car07.jpg

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 18:27 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jaa.
Aber ähnelt ein bischen GTA IV.
GTA IV wird jaa auch das Haus kaputt und
da wird auch bei einer Wahl mission Roman getötet.
Daher nur das Niko Bellic schon Arm anfängt.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 18:28 von gelöschter User

Das mit der Familie töten hatte ich schon einmal bei einer frage geantwortet , das die Typen auftragskillen und als letztes denHauptcharakter umbringen soll .

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 23:02 von gelöschter User

Jaa aber fasst am Ende in GTA IV kann man sich über deahl oder Rache entscheiden.

Deahl:Roman Sterbt
Rach:Kate Sterbt

und dieses mal nehm Ich Rache :D

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 15:50 von gelöschter User

ich könnte mir vorstellen das er eben reich in die stadt kommt sich so ein bisschen was aufbaut und alles verliert und als Penner auf der straße endet, sie dann eben mit krimnalität wieder reich "macht" und dann iwie Rache nimmt . So in die Richtung ^^

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 17:52 von BerlinCityBoy

gute idee BerlinCityBoy

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 09:08 von rex123

Es wird 3 Spielbare charaktere geben, zwischen denen man wechseln kann,einer Reich,einer Mittelschicht,einer arm

Antwort #9, 10. April 2013 um 16:28 von Richcobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)