wie ist das spiel? (Resident Evil Outbreak File 2)

welche waffen,grafik,extras gibt es? und wieviele levels und welche caractere.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 12:55 von gelöschter User

13 Antworten

es ist der hammer. level gibt es 5 neue

wild things
underbelly
flash back
desperrate times
end of the road.

die hauptcharaktere sind gleich geblieben.
du kannst auch eleminiation 1,2,3 und schowdown 1,2,3 freischalten
neue charaktere und auch 2 extras wie albtraum und unendlich.
ich würde dir raten es zu kaufen

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 16:33 von marvin1995

danke marvin du bist jetzt 13 richtig?und wer ist albtraum?und wie ist die grafik?und sind es grosse levels?und geh mal in outbreak file 1 rein dort habe ich auch geschrieben:wie ist das spiel?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 17:00 von gelöschter User

die grafik ist schon etwas besser als in 1!

albtraum ist wenn mann stirbt kommt manchmal eine sequenz wo du zum zombie wirst oder dich gerade zombies verspeisen wollen.

ps. bin erst zwölf. hab am 15 dezember geburtstag.

gross ist das erste level wild things.
am längsten dauert aber end of the road

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 17:15 von marvin1995

in albtraum siehst du nicht wie die zombies dich verspeisen wollen und du wirst auch zu keinem es ist nur viel schwerer als Sehr schwer es langt schon ein schlag biss etc. und du bist hin
das spiel ist schon gut aber für anfänger nicht geeignet man sollte schon richtig übung haben um auf den beiden schwersten Spielgraden eine chance zu haben weil es ist wirklich schwerer als File#1
ich finde wenn ich eine note für dass spiel geben würde würde ich eine 2- verteilen
und deswegen sage ich anfänger von Outbreak 1 oder Leute mit wackligen fingern finger weg ansonsten Profis und Leute die denn einser durch haben Pflichtkauf!

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:46 von ResidentEvilCHAMP

ich habe outbreak 1 durch es ist nicht so ganz schwer.aber die zombies knabbern etwas viel.also ich wuerde mir fuer outbreak 1 naja dar ich es das erste mal spiele 3- geben.

Antwort #5, 08. August 2008 um 17:28 von gelöschter User

mein zeugniss währe

ausbruch: 2-
Eiseskälte 1-
Das Nest 3
Inferno 2+
Entscheidungsfragen 1

Spiel gesamt 2+

Antwort #6, 08. August 2008 um 19:22 von marvin1995

ach moment! schrieb ich 12 jahre. bin 21.

Antwort #7, 20. August 2008 um 02:29 von marvin1995

1995 deswegen weil das meine glückzahlen sind. die haben nichts mit meinem geburtstztag zu tun. wenn ich mein geburtsjahr genommen hätte würde ich marvin1987 heißen.

Antwort #8, 20. August 2008 um 02:35 von marvin1995

ilkou

Antwort #9, 25. September 2008 um 14:48 von marvin1995

ghfjf

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 16:33 von marvin1995

viele

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 18:14 von sugeethan

mkjuh

Antwort #12, 12. November 2008 um 14:38 von marvin1995

ich hab jezt beide teile , und fid file 2 besser da gibts mehr actionen aber eie frage wie sagt man NEIN im spiel

Antwort #13, 07. November 2009 um 17:00 von dennisvoth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2 68
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Outbreak File 2 (Übersicht)