Hilfe bei Insel (Schlumpfdorf)

Hilfe ich bin in level 25 und komme seit heute nicht mehr auf die insel
Kann drauf drücken wie ich will.

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 18:23 von fussel1234

9 Antworten

Zunächst wuerde ich das Spiel mal komplett aus und wieder einschalten. Wenn das nichts hilft, gehe einen Speicherplatz zurück, dann verlierst Du vielleicht ein bisschen, aber du kommst wahrscheinlich wieder auf die Insel...! Viel Glück.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 23:41 von phantom13

Vielen dank aber wie setzte ich den Speicherplatz zurück?

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 07:00 von fussel1234

Über "Recover Village":
Les dir mal meinen Post durch, auch wenn es um einen anderen Fehler ging, die Anleitung passt für dich:
/iphone/smurfs-village

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 22:32 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oh... der link geht nicht mehr, oder?!
Also:
"Options" im Menü wählen und 16x auf Papa Schlumpfs Kopf tippen, dann erscheint plötzlich rechts unten "Recover Village"!
Dort sind die Spielstände der letzten Zeit gespeichert.
Klick den vorletzten oder paar Tage zuvor... an, Schau dir die "Vorschau" PRIVIEW an. Wenn du DIE Version dann haben willst, bestätigen und "unse This village" und noch mal bestätigen, das Dorf wird dann übernommen und der andere stand gelöscht!

So habe ich schon mein Dorf gerettet, als es auf Level 1 zurückgefallen war, Herzdächer/ Umbauten durch versetzen einfach "weg" waren, ...

Viel Glück und Schiff ahoi!
Berichte in es geholfen hat
LG Renate

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 22:42 von FlyingFrank

Hallo. Viele tausend dank für den tip Renate. Habe jetzt endlich mein
Schiff wieder und kann jetzt endlich weiter machen. Bin zwar etwas
zurück aber egal. Danke danke danke

LG Claudia

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 10:16 von fussel1234

:-) das freut mich!
Dann Schlumpf mal Fröhlich weiter...
LG Renate

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 12:20 von FlyingFrank

Hallo,
ich hab das gleiche Problem im Level 35 und komm ebenfalls nicht mehr mit dem Schiff auf die Insel.Jetzt hab ich das so gemacht wie Renate es beschrieben hat.Das hat auch funktioniert,aber nur einmal.Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder.

Antwort #7, 06. November 2012 um 18:28 von Spieletripper

Oh das ist ja schön - und dann doch doof wenn wieder. Ich würde raten das Spiel noch mal zurückzusetzen auf das Datum bevor das Schiff das erste mal mucken machte.
Ansonsten... Handy mal ganz runter fahren probiert?
Oder freien Speicher prüfen, vlt ist das Handy zu voll, Smurfs braucht viel Speicher, sonst ruckelt es oder bleibt stehen, stürzt ab. Evtl paar überflüssige Apps löschen. Was ist es für ein Gerät mit dem du spielst? Alle Updates gemacht?
Viel Glück!
LG Renate

Antwort #8, 06. November 2012 um 19:27 von FlyingFrank

Hallo Renate,
ich hab zwar ein Galaxy S2 aber die Vorgehensweise ist ja die gleiche nur das es ein anderes Betriebssystem ist.
Abgestürzt ist das Spiel noch nie.Manchmal ruckelt es bleibt aber nicht stehen.Das kann ich beheben indem ich meine Tiere besuche und dann wieder zurück ins Dorf.Apps hab ich nur wenige,Upades sind auch auf dem aktuellen Stand.Auch wenn ich das Handy ganz runterfahre hilft das nicht.
Anscheinend ist es ein Bug von Beeline das wohl so wie ich das gelesen habe.Einen kleine Trick scheint es trotzdem zu geben wenn man grfragt wird Spiel zurücksetzten und auf Vorschau geht und dann auf nein klickt komme ich wenigsten einmal auf die Insel.
Also warten wir mal ab was da von Beeline kommt.
LG

Antwort #9, 07. November 2012 um 12:35 von Spieletripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)