ich habe das spiel jetzt durch und möchte mir eventuell ein dlc holen... (Final Fantasy 13-2)

ich wollte mir ein dlc holen doch ich weiss nicht genau ob es sich lohnt sie zuholen und was kann man genau mit den dlc machen? danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 18:28 von darkhunter1

2 Antworten

Was man da machen kann steht sogar in der Beschreibung des DLC's im PSN *facepalm*

Ja lohnen sich. Ich habe mir alle gekauft. Ich hab aber auch vorher schon viel Geld auf mein PSN Konto gemacht. Kostet wirklich viel wenn man alles kauft.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Schau dir mal paar Videos an.

Die meisten DLC's bestehen aus Kolloseum Kämpfe, gefolgt von alternativ Kostüme. Dann gibts noch Bonus Weapons und 2 Story DLC's (wovon einer von den beiden unwichtig ist. . .jedenfalls vom Story her). Jetzt kommst drauf an, was du gerne machen würdest. Brauchst du neue Kameraden im Team? Dann hol dir nen Kollo DLC. Willst du deinen Chara atraktivieren? Dann hol dir nen Kostüm DLC. Willst du ne kleine Nebenstory miterleben? Dann hol dir nen Story DLC.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:55 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)