Abkürzungsfrage (Naruto Ninja Storm Generations)

Bei Überleben unter Anfänger-Überleben gibt es die Abkürzung: "Mächt. fr. Fde."

Was bedeutet sie?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 18:46 von Jitty

12 Antworten

würde ich auch gerne wissen, dafür brauchen wir jemanden der gut in gramatik und rechtschreibung ist.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 18:49 von MCell

Bei welchen Gegnern steht das denn da? Dann kann ich das vielleicht deuten.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 18:57 von gelöschter User

"Mächtige freundliche Freunde"?

ansonsten bitte wie schon scary gesagt hat, einfach die charas gegen die man kämpft ausflisten. ^^



mfg

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 19:45 von umadbro_-

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also wenn du so was sagst kann es ja auch heißen xD

"Mächte für Freunde" xD oder "Mächte friedlicher Freunde"

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 19:57 von gelöschter User

habe mal kurz nachgesehen es sind diese gegener:
Haku, Zabuza, Gaara (PTS), Kankuro (PTS), Temari (PTS), Kimimaro, Kabuto, Orochimaru.
ich sage mal "Mächtige frühere Feinde" weil ja die meisten tot sind und machne jetzt freunde + kabuto halt verändert ansonst sagt ihr mal was xD

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 20:38 von MCell

das heisst mächtige fremde feinde und damit ende

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 20:51 von PuppetMasterSasori

Joa da stimm ich dir bisher zu MCell.

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 20:58 von gelöschter User

Dito. Mir schwägt in Erinnerung, dass da was in dieser Richtung war.

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 21:26 von RaruGrado

Ich hab die Titel nachgeschlagen und MCell hat recht

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 16:21 von remimex

Cool danke euch, noch was...
@MCell was meinst du mit (PTS)?

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 23:32 von Jitty

PTS = Pre time skip = Vor dem Zeitsprung = Naruto Charaktere

Zum vergleich:

TS = Time skip = Nach dem Zeitsprung = Naruto Shippuden Charaktere

Antwort #11, 25. Mai 2012 um 23:41 von gelöschter User

ScarySchool hat recht, es sind die jungen versionen.

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 11:17 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)