fang mit siper an (BF 3)

soll ich die halbautomatischen oder die zylindersystem waffen nehmen

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 19:44 von Skrol_Inator

18 Antworten

Nein fang' mit vollautomatischen Raketenwerfern an. Was ist das für eine Frage, es kommt ganz auf die Situation an.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 20:45 von L-Freak_2

Am besten sind die MGs mit Geradeverzugsverschluß ! xDD

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 20:58 von xxGamerxx

Ihr beiden seit ja witzig @ L-Freak_2 & @xxGamerxx

Vlt ist es ernst gemeint und er ist noch ein Anfänger und spielt das Spiel erst vor kurzem?
Andererseits , kann ich euren Humor verstehen. Egal...

Am besten :

Bei Team-Deathmatch (auch squad tdm & squad rush) eher eine Halbautomatische weil die Maps eher klein sind und sich die spawn-Punkte immer ändern. Da kann man schnell agieren.

Bei Rush & Eroberung kann man eine Zylinderverschluss Sniper nehmen , weil man schön mit dem zweibein sich auf die Lauer machen kann , da die maps recht groß sind und es nur feste spawn-Punkte gibt.

MFG

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 21:14 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da kann man ein Roman schreiben. Ich weiß das ich lustig bin. Das sagt meine Freundin ständig.

Ich war auch mal Anfänger. Probieren geht über studieren.

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 22:22 von L-Freak_2

@L-Freak, wir zwei Clowns :D

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 22:31 von xxGamerxx

hey danke GSG-9_SQUAD ich fang mit snipen an deswegen wust ich es ni aber die anderen 2 clowns haha

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 23:38 von Skrol_Inator

achja es gibt keine dummen fragen wen sie ernst gemeint sind da gibts nur dummme antworten ( nicht angesprochen fühlen )

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 23:39 von Skrol_Inator

wollte es nur nochmal gesagt haben selbst auf großen maps haben halb. gewehre eine größere chance zu killen als wen du das ein schuss einmal nachladen (zylinderverschluss gewehre) gewehr nimmst wende zweibein bei so einem billig gewehr hast musste rauszoomen und bis dahin könnte dein ziel sich versteckt haben bzw. were hinter der nexten ecke weg ,den sniper gewehre machen NUR mit headshot one hit kills also mit nur einem schuss nimmste diesen extra verschluss fehlt es an präzision und es wackelt musst aber dan nit mehr rauszoomen (ausnahme gilt aber bei hardcore da machen sniper gewehre noch viel mehr schaden und dan könnte fast jedes one hit kills schaffen ohne einen headhsot zu machen vorallem das m98b das stärkste aller sniper gewehre ) wende aber mit einen halb. gewehr schiesst musste nur 2bein oder frontgriff (nur bei nit soooooo weiten distanzen eher mittel so) nehmen aufstellen (bei frontgriff nit nötig) und wen du schiesst aus großer entfernung kannste sehen wo die kugel dan hinfliegen wird (dank dem typen der es für realistischer hielt physik samt schwerkraft einzubauen im spiel damit sniper kugeln nach unten fliegen hätte ich gern von meiner freundin die handtasche genommen und dieser person eins übergezogen ohne witz ihre tasche ist manchmal so schwer das ich denke die schleppt backsteine mit sich rum xD ) haste deine einschätzungen kannste dan wie irre aufs ziel einballern (sofern du dan deine ungefähre flugbahn noch weist und immer wieder neu zielst den trotz 2 bein machen waffen einen kleinen winzigen rückstoß zwar kaumbemerkbar aber kann manchmal sehr entscheiden sein bei großen distanzen) so wollte es nur gesagt haben ... tz backsteine ...

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 20:58 von PH1LIPPGD

ich nehm jetz die l96

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 21:29 von Skrol_Inator

unter 75 halbautomatische (am besten mit 8x oder 4xfach zoom)
ab 75 bolt action (8x-12xfch zoom

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 17:10 von Taslow

@PH1LIPPGD
sniper mit zylinderverschluss killen auch auf brusthöhe mit nem one-shot^^

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 21:54 von jeff-hardy-1998

jeff-hardy-1998

hust hust bei hardcore ja hust hust ...

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 07:20 von PH1LIPPGD

erkältet ?

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 12:38 von Skrol_Inator

naja bei solchen temperaturen nit wer erkältet sich schon bei 28-35 grad ^^ ...

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 18:03 von PH1LIPPGD

der teufel

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 19:46 von Skrol_Inator

lol angeblich xD

Antwort #16, 28. Mai 2012 um 20:51 von PH1LIPPGD

1 frage noch ich find der gerade zug verschluss nringt nichts den wen man angeschosen wird sollte man sich bewegen das standbein nehm ich zwar auch selten aber wie siehst du das

Antwort #17, 28. Mai 2012 um 22:15 von Skrol_Inator

ich ? also ... naja ich nehme den spezial verschluss den ich weis dan zumindest wo mein ziel hingelaufen sein kann 2bein würde ich bei offener fläche benutzten da das ziel sich nur noch hinlegen kann und nit irgendwo verstecken kann auser es läuft einen 90 grad nach links/rechts ja so zu snipern ist etwas schwiriger ne also wen sich ziel hinlegt gibts ne bessere chance gibt nen headshot zu machen ... aber sniper gewehre mit ein schuss einmal nachladen art nehme ich fast nie ausnahme bei hardcore versteht sich ja von selbst machen einfach mehr schaden bzw. one shoot one kill machen die dan ...

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 06:30 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)