Welche ist die stärkste/ beste Rüstung? (Skyrim)

Welche Rüstung bei Skyrim ist die beste/ stärkste und wo bekommt man die her? Falls sie Teil einer Quest ist, wo bekommt man die dann her?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 19:55 von AlexKurzi

5 Antworten

Eigentlich die Drachenrüstung ;) die kriegst du wenn du schmieden auf´100 hast und genügend Drachenschuppen und Drachenknochen hast

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 20:30 von mrrivella

Naja aber nur als leichte Rüstung die stärkste Schwere Rüstung ist die Daedra Rüstung.

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 21:07 von Scoorpyn

"die stärkste Schwere Rüstung ist die Daedra Rüstung."
Und damit die stärkste InGame.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 14:39 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Daedra Rüstung ist die stärkste(die Daedra Waffen ebenfalls).
Du musst Schmieden auf 90 leveln und dann das Perk "Daedrarüstung" im Schmieden-Skillbaum erlernen.Für die Herstellung brauchst du dann Daedra-Herzen und Ebenerzbarren.Die Daedra-Herzen,bekommt man am besten bei der Quest des Museumbesitzers in der Stadt Dämmerstern.Wenn du die Quest des Museumsbesitzers annimmst,musst am Ende der Quest bei einem Schrein gegen Daedra kämpfen.Wenn du sie Tötest kannst du ihre Herzen nehmen.Doch vergiss nicht in den Schrein reinzugehen,denn dort sind noch zwei weitere Daedra.Falls du noch mehr Herzen brauchst,dann kannst du sobald eine Woche im Spiel vergangen ist zum Schrein zurückkehren und wieder Daedra töten.Die Ebenerzbarren kannst du bei Schmieden kaufen oder du baust die Erze ab und machst aus ihnen Barren.Allerdings sind die Erze sehr selten.

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 14:56 von gelöschter User

und falls du die Rüstung auf LEGENDÄR verbessern willst,musst du Schmieden auf 100 haben.

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)