Updates funktionieren nicht (Impossible Creatures)

Ich habe ein Problem mit meinem Impossible Creatures, denn wenn ich es Mithilfe der tipps und tricks und den hilfen der Fragen und antworten mit insect-invasion und dem Creature-Chaos mod das Spiel updaten will, geht es nicht mehr. Wenn ich einen der beiden mit dem patch 1.1(eng. und deut. Version) installiere wird der Bildschirm nur schwarz und ich habe das “I” als einziges Symbol, oder kriege andere Fehlermeldungen mit “Prozedureinsprungspunkt...”
Ich habe schon verschiedene Patches, mods und tipps von anderen seiten probiert und es funktionierte trotzdem nicht. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Sendet mir am besten Links zu Infoseiten und GUTEN Downloadseiten für die Mods/Patch.
Ich habe alle Pfade auch vorher kontrolliert und die passen alle.
Wichtig: Um das spiel wieder spielen zu können muss das Spiel neu installiert.
Ps: Ich habe die Green Pepper-version des Spiels, und finde es bis auf diesen Fehler einfach klasse.

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 20:00 von Gamerking14

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Impossible Creatures

Impossible Creatures

Impossible Creatures 77
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Impossible Creatures (Übersicht)