HIlfe (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Seas, ich brauche Hilfe wie kann man da Trainiren in YouTube hab ich mir ein Video angesehen und da ist dann gekommen, dass wenn man gassi geht an solchen Schildern vorbeikommt ich hab mir das Spiel heute gekauft und bin schon 5 mal gassi gegangen und ich hab noch nie ein Schild gesehen
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 20:32 von ProGamerZocker

2 Antworten

Hallo!
Wenn du beim Spazierengehen unterschiedliche Strecken laufen willst, musst du deinem Hund etwas kaufen, z.b. ein Halsband.
Läufst du dann Gassi, und zwar öfter hintereinander, wirst du in verschiedene Gebiete gebracht. Nach 3/4 mal startest du meistens bei dem Weg, der dich in der Nachbarschaft unherführt, und auf dem sich die Schilder zur Stadt- und zum Bergstrecke führen. Um dorthin zu gelangen, musst du deinen Hund in die richtung des Schildes ziehen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Sache mit dem Kauf eines Halsbandes angeht, aber das war bei meinem Spiel so. Falls es nicht (nur) daran liegt, bitte ich, mich zu korrigieren.
Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen!
jojomaus

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 19:50 von jojomaus

Danke es hat geklappt

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 15:38 von ProGamerZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)