Meine Sims Frau wird nicht schwanger egal was ich mache (Sims 3 - Lebensfreude)

habe es vermutlich über 23 x mal versucht, jedoch wird sie nicht schwanger, ihr mann und sie wünschen sich aber ein kind und alles isr super, sie hat schon zwei kinder...habt ihr tipps, ich muss doch weiter kommen, helft mir bitteeee <3

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 20:36 von Ayen1994

6 Antworten

Mach weiter bis es geht :D !
ne jetzt im ernst wenn sie nicht schwanger wird musste es halt ununterbrochen weiter machen quasi :wenn sie fertig sind wieder anfangen wenn sie fertig sind wieder anfangen also da mit sie nicht aus dem zimmer rauskommen :D hat so bei mir geklappt XD .

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 10:22 von Gandalf50

Ich hoffe das klappt, ist ja langweillig wenn es gar nciht mehr gehen würde, trotzdem danke, ich werde es versuchen ! :D

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 09:57 von Ayen1994

also es muss so ein geräusch sein wenn sie schwanger geworden ist ! also so ein glückliches geräusch ... also du kliekst auf den mann und dann amcht ihr ein kind und dann nach dem ihr ein kind gemacht habt dann muss so ein glückliches geräuusch oder so kommen ... mach weiter som bis irgentein geräusch kommt !

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 20:30 von gamer1456sims3

Hallo, hier mal zwei Tipps:D

1. Probiers mal an einem anderem ort zB. Dusche usw.
2. Machs mal wenn du es sonst immer von der Frau aus machst mit dem mann und anderstrum. :D

ich hoffe das es funktioniert:D

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 10:37 von Stella1999

bei funktioniert das öfters auch nicht... das liegt dann bei mir an den bedürfnissen meine sims lassen es nur klappen wenn die bedürfnise seeeeeehhhhr gut sind. meisten zieh ich die dann kurz vorher mit nem cheat auf und dann klappts :)

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 10:37 von sunny12

Ich habe das gleiche Problem :(
und mache ich irgendwas falsch oder geht bei mir das cheaten nicht...

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 14:10 von kekschen2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)