2 Fragen (BF 3)

Hallo Leute

1. frage ist könntet ihr mir mit meiner Klasse helfen und mir tipps geben

Primar: F2000
sekundar:glock 18 oder soo
extra 1: defilibrator
extra 2: medikit
Niederschlage oder so etwas ahnliches für das ganze squad

ich bin kein camper also könntet ihr mir bitte tipps für rusher geben.

2.werden die neuen Maps für bf 3 (close quarters) kosten für die limited edition?

vielen dank im vorraus
L.g Sniper_Mehmet_

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 20:37 von rey__mysterio___

8 Antworten

2. Ja, werden sie, man bekam nur B2K gratis...

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 20:46 von BlackMage

1. Ja am besten du rüstest deine F2000 folgend: mit Holo oder ACOG 4x , Frontgriff , schalldämpfer oder Mündungsfeuerdämpfer (obwohl f2000 hat nicht so einen hohen hochschlag)

Anstatt Medi-Kit würde ich die M320 nehmen , dann hast du eine gute Absicherung wenn vom weiten mehrere Feinde gleichzeitig kommen oder du Camper präziese ausschalten möchtest.

2. Ja leider (10 oder 15 euro )

MFG

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 21:04 von GSG-9_SQUAD

@GSG-9

Also die Noobtube nehmen und damir rumnooben anstatt leute zu heilen. das sind gute Tipps. Naja, jedem das seine.

1. AEK-971: Kobra, Grff, Schalli; MP443 oder .44

2. Nein, das kostet 15€.

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 06:46 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ jdjanik - die AEK ist die krassere Noobtube. Der M320 ist ein gutes Mittel gegen Camper. Das er Dir nicht gefällt lässt vermuten, dass Du ein Camper bist;)

BTT
1. Medikit empfehle ich nur in organisierten Squads (mit Freunden und/oder Headset), sonst läufst Du denen nur hinterher oder sie Dir...
M320 ist eine gute Alternative. Dazu das Granaten-Upgrade.
welches Sturmgewehr dir gefällt kannst nur Du bestimmen, aber ein guter Tipp: Die Gewehre mit einer hohen Kadenz sollten mit Schalldämpfer benutzt werden (zum rushen).
die Anderen (zB AN-94, G3A3) mit einem schweren Lauf für die Reichweite.
Ich achte immer darauf -soweit möglich- eine schallgedämpfte Waffe dabei zu haben.

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 20:01 von BeetleJuice78645

medikit ist awesome und sollte bei jedem im gepäck sein einmal ein medikit gut platziert und man bekommt in kürzester zeit 300-700 punkte m320 hingegen bringt dir nur ein kill den jeder gute spieler auch mit der normalen waffe schafft

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 22:30 von Radditz1996

Radditz1996

wie BeetleJuice78645 schon gesagt hat man rennt den leuten nur wie ein ideot hinterher da die meisten es nicht verstehen was man mit der box will die man ihnen ständig geggens bein wirft...

die m320 kann man gut als sekündär waffe benutzen.

wenn das magazin leer ist aber ich keinen kill hab gibts ne granate hinterher und geggen camper ist es sowieso sehr nutzvoll.

punkte möchte ich damit nicht machen nur mir camper,gruppen oder auch manchmal wände vom halz schaffen will.

seit froh das ihm niemand die dart empfiehlt^^

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 23:20 von zhiar

ist doch mit dem munikit dasselbe trotzdem bringt es mir 1000-2000 punkte pro spiel und das medikit ist für rusher auch unverzichtbar, denn schneller heilen = schneller wieder in der action.
und bei metro oder großer basar gibt es viele punkte bei den viele verbündete nicht vorrücken können da bietet es sich doch an da ein medikit reinzuschmeißen und für mich gibt es garkeinen grund den m320 oder m26 dart zu nehmen, denn für mich heißt der sturmsoldat medic und so benutz ich ihn auch

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 13:48 von Radditz1996

tjaja für mich heisst der sturmsoldat sturmsoldat...

der sniper heisst Ezio

Supporter heist Tnt

und der engineer heisst einfach nur rüdiger

mal im ernst ich spiele die klassen wirklich so^^
das liegt daran das mein grösster spaß am spiel ungewöhnliche kills sind.

da dazu der granaten werfer und vorallem der rauch werfer von nöten sind verzichte ich aufs med kit^^(ausser ich spiel mit freunden und mach auf ernst)

jedenfalls denk jetz nicht das ich kein teamplayer bin nur deshalb.

die einzigen sachen die an mir net teamplay ist ist das ich meistens net das med kit mitnehme und zu paranoid fürs bomben legen bin XD

ansonsten... helf ich dem team ja mit spotten,ammo usw

ausserdem jucken mich punkte und KD nicht

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 19:01 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)