Manager Modus ?! (Fifa 12)

Hey ..
Kann man eig einen MM löschen ?
Wenn ja wie
Thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 20:38 von rajang96

5 Antworten

Unter Speicherdaten Dienstprogramm(PS3) im Hauptmenu deiner PS3 da sind alle Spieldateien von jeden Spiel das du gespeichert hast u da einfach auf die Datei gehen (Dreieck) u dann löschen. . .du sage mal hast du schon mal einen ZOM gescoutet?. . .also ich noch nie sondern immer nur RV,IV,LV,RM,LM,ZM,RF,LF u ST u meine zweite Frage ist kann man einen ZM auch im ZOM einsetzen also ob der Spieler sich dort gut entwickelt?

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 20:52 von kalle-ngk

Naja nach Spieler scoute ich eh nich wirklich oft und im ZOM spielt mein vp deshalb brauch ich da auch kein anderen ...
Ich denk schon das es zwischen ZOM und ZM schon ein unterschied gibt ( weil es sonst warscheinlich auch nich 2 einzelne Positionen wären ) aber ich denk der Unterschied is nich gravierend und es is nich schlimm wenn du n ZM ma auf ZOM setzt und andersrum ..

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 20:57 von rajang96

Ok dann muss ich es mal versuchen u schauen wie sich die Spieler dort entwickeln u bei LOM mit LM dann auch wa?

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 21:29 von kalle-ngk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich denk schon weil es ja eig die selbe Position bzw die selbe Seite is nur die einen Spieler etwas offensiver und die anderen eher zentraler ..

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 21:32 von rajang96

Eigentlich schon wa :)

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 21:49 von kalle-ngk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)