DMC Fehler beim Sound? (Devil May Cry HD Collection)

Hi, ich würde mir gern die collection kaufen, aber habe auf amazon gelesen das sich einige über den sound beklagen. Um genauer zu sein, über die synchronität. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Frage gestellt am 24. Mai 2012 um 20:54 von Bunkerbewohner

8 Antworten

Jo ich beim 1ten & 3ten tauchen bei mir die probleme auf , aber nur in sequenzen halt wenn die reden z.B. die schussgeräusche kommen prima halt ausser die gespräche aber finde ich net schlimm kenn sowieso alle sequenzen .

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 18:46 von silverman

habs mir mitlerweile geholt gehabt. die spiele laufen super aber eben alle sequenzen vollkommen verzogen vom ton. Mcih hat es zu sehr gestört, weil die szenen finde ich gehören einfach dazu. dann spiel ich lieber weil auf der ps2.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 22:50 von Bunkerbewohner

Ja diese Ton-Probleme haben wendern alle oder viele, dass weiß ich leider nicht aber ich behaupte das mal!

Was ich mich aber frage:

Will Capcom nicht mal ein Patch oder so was rausbringen? Um das Problem zu beheben?

Ich meine ich habe auch mal gehört das es in DmC 2 auch Steuerungs-Probleme geben soll, ob das stimmt weiß ich nicht habe es noch nicht selbst ausprobiert.

Das ist nach meiner Meinung ein schwere fehler und ich mein die könnten schon mal ein Patch rausbringen.
Es ist ja PS3/xbox/PC die alle mit dem Internet verbunden sind, also sind die möglichkeiten heutzutage ja da! Gehört und gelesen habe ich davon noch nichts!

Wenn ich DmC HD-C. eingebe finde ich nur Testbericht wo meinstens nicht mal die Probleme angesprochen werden. Nun Grafik besser da und dort.

Wenn einer von euch was gehört hat oder gelesen meldet euch doch mal (wegen dem Patch). xD

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 18:17 von Eight

Ein Patch? EIN PATCH? ...bei DMC? ...von CAPCOM?

xDDDDDDDDDDD "kann" passieren...ich glaub aber nicht dran. ;)

Bessere Grafik? DAS ist der größte Schund den ich seit ner gewissen anderen HD-Collection gesehen hab. Ingame merkt mans KAUM und die Cutscenes sind größtenteils unverändert. (damit meine ich auch angebliche HD-Texturen) xDD

Die Steuerung bei DMC2 ist iirc bei einigen Tasten anders. Und dementsprechend gewöhnungsbedürftig. Probleme sind das aber soweit ich weis nicht wirklich.

Wenn sie (aus irgendeinem seltasamen Grund) ein Patch veröffentlichen sollen sies meinetwegen machen. Ich halts für unnötig.
Auch bei der Synchronität gabs zumindest bei mir keine Schwierigkeiten. Geschweigedenn unsynchrone Stellen die mir direkt aufgefallen wären.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 08:31 von derschueler

@ derschueler
Man bist du Negativ musst positiv denken! ^^

Wenn du keine solche Sound-Probleme hast, schön! Freu dich. Ich habe aber welche und viele andere auch. Ich findes das zwar schade aber es versaut mir nicht das Spiel!
Außerdem wurde dieses Thema schon öfterns angesprochen auf andere Internetseiten und im Forums usw.!

Auserdem was soll das gerede von der Grafik von dir? Die Grafik ist zum Original besser, das zeigt zumindest der Grafikvergleich, dies steht meinstens bei den "Test" und nicht mehr, was hast du denn geglaubt?
Das die Grafik jetzt so wer wie bei BF3? oder was?

Und dein gelaber von Patch? PATCH? Was soll der Blödsinn? Capcom bring sehr wohl Patch für seine Spiele raus z.B. SSF4, RE5 usw. also echt. Keine ahnung von was aber mitreden wollen.
(ne nur spaß^^)

Ich freue mich wenn ein Patch kommen würde!

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 17:36 von Eight

Endlich ma ordentliches Kontra xDDD

Ich freu mich tierisch dass ich von jeglicher Unsynchronität verschont geblieben bin.

Bezüglich der Grafik hab ich mich wohl wirklich etwas...zu kritsch...ausgedrückt. Ich zieh den Vergleich zu den Originalen und nich etwa zu BF3 (was ich nichmal besitze).
Und in MEINEN Augen wär mehr drin gewesen als das was umgesetzt wurde. Konturen etc. sind schärfer aber das wars imo schon.
Aber versteh mich nicht falsch. Auch DAFÜR bin ich extrem dankbar. Mir gehts eigentlich nur um das kleine Wörtchen "HD". Denn so "HD" find ich das Teil nicht.
Gut. Meine Meinung...

...wegen der Patches...hab ich wohl ein wenig übertrieben. Allerdings glaub ich wirklich nicht dran dass bezüglich Synchronität von Seiten Capcoms da was am anrollen ist.
Gut, dass wird man ja evtl. irgendwann sehen, nech? xD

Und nich vergessen^^ Hier kann jeder mitreden. Auch wenn er das Spiel noch nie gesehen hat xDD

Egal. Zurück zum DMD-Mode. Mit dem Spielspaß hat das ganze ja Gott sei Dank wirklich nichts zu tun ;)

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 18:28 von derschueler

für mich sind die ganzen sequenzen ein großer teil vom spielspaß. es ist schon so, wie wenn andere ihren lieblingsfilm anschauen wollen würden. und da will und kann ich mich nicht mit weniger zufrieden geben. Kack sound, ich werds eines tages wieder holen und dann weiss ich ja ob es an der blu ray lag.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 21:32 von Bunkerbewohner

Ich habe was herraus gefunden!

Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (dieses mal Full HD ^^ ) Und dazu habe ich ein HDMI Kapel gekauft und seit dem habe ich keine Sound Probleme mehr!

Ich denke das der Sound fehler an dem Fernseher lag und an dem Kapel.

Egal seit dem ich jetzt mit 1082p Spiele ist die Grafik um eine menge besser xD Was sich natürlich Normal ist xD Habe aber auch keine Sound-Probleme mehr alles ist Perfekt ^^

Also wenn ihr Probleme habt oder so sag mal was für Medien-Geräte habt!?

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 22:01 von Eight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection spieletipps meint: Drei echte Klassiker der PlayStation 2 zum Preis von einem. Das ist trotz Detailschwächen ein gutes Angebot! Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry HD Collection (Übersicht)